Meteora´s 2020 - Das wars, Abschluss 2020

Heute mal ein Vergleichsupdate mit den Bildern von vor einer Woche und ganz aktuellen Bildern von gerade jetzt. Aktuell übrigens nur Handybilder, da der Laptop von meiner Freundin im Home Office geblockt wird :)

Ich bin echt mega zufrieden mit dem Anbau. Dafür das die erst Anfang März gekeimt sind gefällt mir das alles super :) Root Juice scheint zumindest nicht zu schaden :)

15.04.
full

22.04.
full

15.04.
full

22.04.
full

15.04.
full

22.04.
full

Super Erfolg für die kurze Zeit allen Respekt und Hut ab

Danke dir! :)

Für die kurze Zeit, sehen sie wirklich gut aus. So mega viel weiter sind meine auch nicht, die vier Monate im kalten Keller residieren durften. ;)

Danke dir!! Ich könnte mich mit dem späten Anbau anfreunden, aber früh starten ist auch spaßig... :D

Tolle Pflanzen Svend!:thumbsup:

Danke! :)

Sehr ordentliches Wachstum, für die kurze Zeit!
Sehr schön, Svend! :thumbsup:

Danke dir :)

Irgendwie ist mir dein Thread bisher durchgegangen.
Da schließe ich mich "leider" an.
Bin voll am nachzüglern...

Wünsche dir, verspätet hin oder her, noch alles Gute für die Saison. Das mit der Root Juice klappt scheinbar super bei dir! :)

Ganz viel Kraft und Muse zum Hausbau, wenn das Haus so wird wie deine Grillergebnisse...Hut ab! :hilarious:
Ich bin ja schon auf deinen unterirdischen Räuchertunnel und Outdoor Küche gespannt.. Hahaha :angelic::roflmao::D:D

Gib uns mehr, Svend! :)

Irgendwie ist mir dein Thread bisher durchgegangen. Gut keimwuchs!

Passiert schnell! Danke dir!! :)

Da schließe ich mich "leider" an.
Bin voll am nachzüglern...

Wünsche dir, verspätet hin oder her, noch alles Gute für die Saison. Das mit der Root Juice klappt scheinbar super bei dir! :)

Ganz viel Kraft und Muse zum Hausbau, wenn das Haus so wird wie deine Grillergebnisse...Hut ab! :hilarious:
Ich bin ja schon auf deinen unterirdischen Räuchertunnel und Outdoor Küche gespannt.. Hahaha :angelic::roflmao::D:D

Gib uns mehr, Svend! :)

Vielen vielen Dank!! Ja, der Hausbau wird sicherlich spannend. Ich hoffe es klappt ähnlich gut wie die meisten Dinge am Grill :D
Der Räuchertunnel wäre noch eine Idee, aber die Outdoor Küche ist tatsächlich früher oder später fest eingeplant ;)

Thaichili ist klasse, es kann aber später etwas botanisch zugehen damit.
Ich hatte mir mal eins gemacht (ausgepult aus einem Thaichili), das Pflänzchen ging so um 2m hoch später.
Als das in der Wohnung zu heftig wurde hab ich die kurzerhand draußen in der Hecke angesiedelt, das sah ziemlich gut aus mit den vielen Chilis überall.
Ich würde ihr nicht die Äste kürzen, da wachsen später überall Chilis dran auch wenn die immer länger werden

Zurück
Oben Unten