Meteora´s 2020 - Das wars, Abschluss 2020

Das ist ja unglaublich! Vor kurzem war da doch nur Acker :wideyed: Toll sieht alles aus, ich freue mich für euch, Svend.
 
Das sieht unglaublich gut aus, Haus und Chilis!
Lasst ihr im/am Haus alles machen, oder baut ihr selbst (mit) aus?
 

Danke! :) :)


Läuft, bei dir! :thumbsup:

Echt schön, die Entwicklung mit zu erleben, danke dafür! :)

Danke dir!! Freut mich wenn es Euch gefällt :)


Mega!
Wann werdet ihr denn einziehen können?

Der Plan ist Weihnachten drin zu sein. :) Ich denke das wird auch klappen, bisher läuft alles nach Plan.


Das ist ja unglaublich! Vor kurzem war da doch nur Acker :wideyed: Toll sieht alles aus, ich freue mich für euch, Svend.

Vielen vielen Dank! Wenn ich mir so die Bilder von vor ein paar Wochen anschaue kann ich es auch noch gar nicht glauben...


Das sieht unglaublich gut aus, Haus und Chilis!
Lasst ihr im/am Haus alles machen, oder baut ihr selbst (mit) aus?

Danke dir! :)
Das meiste lassen wir machen. Einfach weil wir es selbst nicht können und auch so schnell wie möglich aus der Mietwohnung und ins neue Haus wollen.
Wir machen die Malerarbeiten inkl. schleifen und fugen der Gipskartonplatten sowie der EG Decke selbst und lassen die Fliesenarbeiten von einem Kumpel machen. Gleiches bei den Zimmertüren. Den restlichen Bodenbelag machen wir dann alleine.
 
Danke dir! :)
Das meiste lassen wir machen. Einfach weil wir es selbst nicht können und auch so schnell wie möglich aus der Mietwohnung und ins neue Haus wollen.
Wir machen die Malerarbeiten inkl. schleifen und fugen der Gipskartonplatten sowie der EG Decke selbst und lassen die Fliesenarbeiten von einem Kumpel machen. Gleiches bei den Zimmertüren. Den restlichen Bodenbelag machen wir dann alleine.
Das ist schon eine ganze Menge.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt und ihr Material und die notwendigen Helfer zur richtigen Zeit bekommt. :)
 
Na das ist doch schon einiges, spart auf jeden Fall richtig Geld :)

Allerdings, das macht sich gerade bei Malerarbeiten und dem verlegen des Bodens gut bemerkbar... Kann gleich in einen Grill reinvestiert werden :D


Das ist schon eine ganze Menge.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt und ihr Material und die notwendigen Helfer zur richtigen Zeit bekommt. :)

Danke dir!! :) Ein bisschen was will man ja auch selber machen.
 
Da ich ja aus Erfurcht und weil es mir dort immer die Sprache verschlägt, in deinem BBQ-Thread nix sage,
wollte ich hier kurz was anmerken.

Super Richtfest-Schmaus! :inlove: :thumbsup:

Darf man fragen und erfahren, wie gross das Grundstück von eurem hübschen Haus ist?
Weiss jetzt nicht, ob's schon irgendwo stand oder geheim ist. :rolleyes:
 
Da ich ja aus Erfurcht und weil es mir dort immer die Sprache verschlägt, in deinem BBQ-Thread nix sage,
wollte ich hier kurz was anmerken.

Super Richtfest-Schmaus! :inlove: :thumbsup:

Darf man fragen und erfahren, wie gross das Grundstück von eurem hübschen Haus ist?
Weiss jetzt nicht, ob's schon irgendwo stand oder geheim ist. :rolleyes:

Nur Mut, immer raus mit den Fragen und Kommentaren :) :D
Das Grundstück hat knapp 1.600 m2 :)
 
Ich komme endlich mal wieder dazu, ein Update zu posten. Die meisten meiner Pflanzen machen sich super und setzen reichlich Früchte an! :)
Ein, zwei Querulanten gibt es, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden! :)

Rocoto Olive Mini
full


Rocoto Pisac Amarillo
full


Jalapeno Sweet King
full


Einige Früchte sind spitzer geformt
full


Einige ganz anders...
full


Jalapeno Hercules
full


Fundador
full


Jemez Pueblo
full


full


Krateos
full


Wae Mae Wo
full


Hatch Lumbre
full


Thai Orange im Büro :)
full


full



 
Zurück
Oben Unten