Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann kannst du ja nun getrost auf die Ernte warten - einen Großteil der Arbeit scheint ja fast vorbei
Bein den Rocotos kann man ja die Knospen auch schon gut erkennen!
Toller "Kollege" den du im Wald getroffen hast
Danke. Ich hätte den armen Kerl fast übersehen und platt gemacht. Konnte aber zum Glück noch rechtzeitig ausweichen. Ich dachte erst es wär ein riesen Regenwurm.
Schöne Blindschleiche
Ich bin gerade seit ein paar Tagen beim Gras mähen auf meiner Streuobstwiese und habe da von diesen schon ein paar sehen dürfen. Sogar kleine waren dabei. Schön dass Du da Rücksicht nimmst
Heute musste ich erst mal alle Pflanzen rein stellen. Es ist zwar schön sonnig heute und soll auch so bleiben. Aber es ist leider sehr stürmisch und soll noch heftiger werden. Also hab ich sie rein gestellt. Damit sie mir nicht alle Kaput gehen
Heute habe ich die ersten Fruchtansätze bei einen meiner beiden Rocoto´s entdeckt. Da bin ich mal gespannt wie schnell sie wachsen und reif werden.
Die andern Chili Pflanzen sind durch das schlechte Wetter in den letzen zwei Wochen ein bisschen mitgenommen. Außer die Rocoto´s die scheinen das Wetter gemocht zu haben. Aber ich denke, da ja das Wetter jetzt erstmals wieder richtig gut werden soll, werden sie sich ganz gut erholen.
Im Moment bin ich mit meinen Chili pflanzen etwas unzufrieden. Die leiden wohl zurzeit sehr am schlechten Wetter.
Außer die Rocotos die scheinen dieses Wetter zu lieben. Bei denen habe ich ohne ende Blüten und schon einiges an Fruchtansätze die wohl auch nicht mehr abfallen werden. Mit denen bin ich doch sehr zufrieden. Das einzige was etwas anstrengend ist das ich sie zweimal am Tag gießen Muss. Liegt aber wohl auch daran das ich sie auch nur in 10 Liter stehen habe.
Irgendwie hat es gerade mit dem Bild nicht ganz so geklappt und irgendwie will das auch gerade nicht klappen
@michi-b die Blüte sieht vielverspechend aus.
Das letzte Bild kann ich nicht öffnen.
Ein aktuelles Bild von Deinen Pflanzen würde ich mir gerne anschauen.
Jetzt müßte es klappen
Meine beiden Rocoto pflanzen
Die anderen Chili Pflanzen will ich euch noch nicht zeigen. Die sehen zur zeit wegen dem schlechten Wetter nicht so toll auß
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.