michl_666 - 2012 | Status & Dörte (no pics)

RE: michl_666 - 2012 | Ernte & erstes Pulver (no pics)

Hallo Leute! :undecided:

Gaaanz kleines Update ... :whistling: ... inzwischen sind das so viele Bilder, dass ich mich schon gar nicht mehr traue ... :blush:

Ok, die Facts: ich hab mal einiges geerntet. Im Vergleich zu allen anderen war das sehr übersichtlich :whistling: , aber es hat insgesamt für ein Backblech voller Explosive Ember, Unbekannte annums, PI260567, Habbis (2x Mini).
Ergebnis: 1 Füllung einer (Pfeffer-)Mühle mit einer seeeehr leckeren Füllung. :w00t:

Danke für eure Geduld! Aber gegen die anderen stinken meine Minis eh ab ... :blush::whistling:;)

michl_666 schrieb:
... inzwischen sind das so viele Bilder, dass ich mich schon gar nicht mehr traue ... :blush:

Keine falsche Bescheidenheit, immer her mit den Bildern! :D

Jeder hat mal kleiner angefangen, war aber dennoch auf seine Ernte stolz.

Das kannst du auch sein, hast doch sehr schöne Pflanzen herangezogen.
Da darfst du dann auch stolz deine Erntebilder zeigen.;)

Gruß Christian

Oh, das ist ein Mistverständnis ... :whistling:

Ich würde mich schon trauen, die Bilder zu zeigen, die sind schon ok. Ich bin auch stolz auf Planzen und Ernte. Aaaaaaber ich traue mich nicht so recht dran, weil es so viele Bilder sind ... :w00t: ... Und ich brauch da auch ein bisschen Ruhe zum sortieren, hochladen, verlinken und beschriften etc. Aber das wird schon noch. :rolleyes: Ganz bestimmt ... :blush:

Aber danke für die gute Betreuung! :thumbup: Hier kommt man nicht unter die Räder ... :D
Hallo Freunde,
leider immer noch keine Pics. Aber Neuigkeiten ...

Draußen geht wg. Schnee nix mehr. Drinnen blüht und reift aber noch einiges. Leider auch Blattläuse ... da bin ich jetzt unschlüssig ... :undecided: ... aber das ist nicht so wichtig ... was ich eigentlich erzählen wollte:

Nachdem ich eigentlich schon einen Bielmeier ordern wollte, hat sich rausgestellt, dass mein Dad noch einen Dörrer über hat. Den wollt er mir geben. Da hatte ich keine großen Erwartungen. Und was soll ich sagen ...

Seit gestern hab ich einen Stöckli. Hurra! Ich freu mich! Ist zwar die einfache Ausführung mit Kunststoffeinsätzen und ohne Timer ... aber ich bin aufgeregt ... leider kann ich nicht gleich testen ...

wie keine Pics :angry::dodgy:

Glückwunsch zum Dörrer :) kann man immer gebrauchen

oje immernoch Läuse oder wieder? ich hab gleich Calypso gegossen nachdem ich ne Handvoll Tierchen sah und geholfen hat es auch, seitdem ruhe :w00t:

Hi Patrik,
nachdem die Viecher über meinen ersten Anlauf mit Spruzit nur gelacht hatten, hab ich auch die Calypso-Keule geschwungen. Seitdem war lange Zeit Ruhe. Hab auch nicht mehr geschaut, da ich sicher war. Heut hab ich an der Pasilla Bajio (ja, deine!) am einen Eck einen ziemlich massiven Befall festgestellt und den ganzen Zweig abgeschnitten und die Samen gesichert.

Mal sehn, gießen wär auch ne Idee ...

Danke für die Aufmerksamkeit.

Finde auch das die Sauger dieses Jahr sehr hartnäckig sind. Habe die Biester auch seit März und nie wirklich unter Kontrolle bekommen.

michl_666 schrieb:
Hi Gerd,
hast du Calypso schon probiert? Hat bei mir sehr gut geholfen.

Viel Erfolg!

Calypso war auch drunter. Ich hab si zwischendurch ja auch wegbekommen. Waren auch immer andere. Erst Grüne, dann Schwarze über Gelbe, dann Spinnmilben, wieder Läuse und zum Schluß wahrscheinlich Weichhautmilben. Nun schauen grade die Keimblätter außer Erde und es hängen schon wieder grüne Blattläuse dran:w00t: :angry:

Zurück
Oben Unten