Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ja, ich warte auch noch auf eine Bestellung. Habe noch Tomatensaat, eine Chilisorte, namens Elefantenrüssel gelb und Paprika (Frankś, Healthy und Sheepnose) bestellt.
Hab auf dem Bild gesehen, dass du auch Auberginen hast ....hab mir auch noch ne Eierfrucht, Tschechische Frühe bestellt...also wenn noch was zum Tauschen bleibt und meine Bestellung pünktlich kommt, meld dich einfach per PM.
@Buchsini3
Ja ich habe neben Auberginen auch noch Zuchini, 5 Sorten Sonnenblumen, Kürbisse, 3 Tagetes und was weiß ich noch. Wenn ich mit meinem Kollegen getauscht habe werde ich mal eine Liste machen und sehen was ich zum tauschen über habe.
Mike
also wenn ich anfange aufzuzählen was alles in unserm Garten ist.....mmmmh..dann wird der Platz hier nicht reichen
Aber das ist hier ja nur ein Chili-Forum. Für die anderen Sachen bin ich dann anderweitig unterwegs .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.