Mike stellt sich vor

Hallo Mike
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Spaß im Forum und eine erfolgreiche 2. Saison. :thumbup:

Hallo,

na ja, ich warte auch noch auf eine Bestellung. Habe noch Tomatensaat, eine Chilisorte, namens Elefantenrüssel gelb und Paprika (Frankś, Healthy und Sheepnose) bestellt.

Hab auf dem Bild gesehen, dass du auch Auberginen hast :cool:....hab mir auch noch ne Eierfrucht, Tschechische Frühe bestellt...also wenn noch was zum Tauschen bleibt und meine Bestellung pünktlich kommt, meld dich einfach per PM.

LG
Buchsini

Hey Mike,

so fängt das neue ahr doch vielversprechend an: Mit einer Anmeldung bei HotPain! :D
Herzlich Willkommen!

Gruß
BhutBhut

@Buchsini3
Ja ich habe neben Auberginen auch noch Zuchini, 5 Sorten Sonnenblumen, Kürbisse, 3 Tagetes und was weiß ich noch. Wenn ich mit meinem Kollegen getauscht habe werde ich mal eine Liste machen und sehen was ich zum tauschen über habe.
Mike

Hallo,

also wenn ich anfange aufzuzählen was alles in unserm Garten ist.....mmmmh..dann wird der Platz hier nicht reichen :rolleyes::whistling:
Aber das ist hier ja nur ein Chili-Forum. Für die anderen Sachen bin ich dann anderweitig unterwegs ;).

LG
Buchsini

@Buchsini3
Ich meinte nicht was ich noch alles im Garten habe sondern wo von ich Samen zum tauschen übrig habe... ;-)
Mike

Zurück
Oben Unten