Mike's kleine Wunderkiste

20181027_160721.jpg

Nach unserem Urlaub habe ich die Ernte abgeschlossen. Das ist so das Gröbste was noch rumhing.
Leider lief mir zum Ende hin die Zeit zu schnell weg, jetzt werde ich noch ein paar Pülverchen und ein paar Saucen herstellen und den Winterrückschnitt beginnen. Die P360 und Minirocoto bilden jetzt Früchte, also werden einige Pflanzen in mein Homeoffice umziehen und hoffenlich dort weiter wachsen.

Anhang anzeigen 142138

Nach unserem Urlaub habe ich die Ernte abgeschlossen. Das ist so das Gröbste was noch rumhing.
Leider lief mir zum Ende hin die Zeit zu schnell weg, jetzt werde ich noch ein paar Pülverchen und ein paar Saucen herstellen und den Winterrückschnitt beginnen. Die P360 und Minirocoto bilden jetzt Früchte, also werden einige Pflanzen in mein Homeoffice umziehen und hoffenlich dort weiter wachsen.
Geile Sache:thumbsup:
Viel Spaß beim Verarbeiten:D

Moin Leute,
da ich dieses Jahr sehr viel mit meiner Arbeit und unserem Haus um die Ohren habe, habe ich leider keinen Leitfaden dieses Jahr geschafft.

Die Ernte und das gesamt Jahr war nicht so gut, viele Pflanzen haben keine reifen Früchte entwickelt:banghead:
Ich fasse mal den aktuellen Stand zusammen was gewachsen ist. (Die Ausfälle schreibe ich nicht extra rein)

Roccoto:
Santa Catalina
Yellow Roccoto
Montufar
Monzano
Super Pupe
P360
RBB
Pinapple Roccoto
De Seda
Mini Roccoto Gelb
Oculto Clef

Habanero Purple
CR Chocolate
Habanero Mora
Habanero Rot
Dirty Orange F5
Aribibi
Venzuale Tiger
Big Yellow Mama
CR
Sunrise Scorbion
Oder oder nicht
Inca Suprise
Carapita orange

Ich lade gleich nochmal ein paar Bilder von getern hoch...

Zurück
Oben Unten