Milde Chilis mit exotischem Geschmack für meine erste Saison seit ein paar Jahre :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da die PN nun gelöscht oder blockiert wurde....🙄
Antworte ich noch ein letztes Mal kurz und knapp, da Dir hier bereits auf die anderen Fragen schon geantwortet wurden.

DU musst entscheiden was Du anbaust und Du musst es wissen.
Ich hab Dir alles aufgelistet was ich in mild (u.a. für die Kids) noch frisch da hatte, auch vieles was Du oben angibst.
Und war auch bereit mein letztes org. Saatgut von '22 mit dir zu teilen.
Zudem auch Tomaten oder was sonst so an Gemüse in Balkongröße.
Wenn Du z.B. schreibst: "falls ich Dir meine Adresse gebe..." o.ä.
🤔
Das ist ein Forum, ich habs lieb gemeint, war geduldig und freundlich, keiner wird gezwungen, und ich verkaufe auch keine Anschriften o.ä.
Ich dachte nicht dass ich evtl. unseriös rüber komme.😊

Ich finde @LordDraven7584 Link ist evtl. besser?!

@kyposkatze okay keine Ahnung was du meinst oder warum du meine Frage als beleidigend empfindest oder so. Es tut mir auf jeden Fall leid.

Aber die Konversation ist nach wie vor offen und wurde weder blockiert noch sonstiges was du hier behauptest?
Wirklich keine Ahnung was bei dir los ist, dass du mich nun so angreifst oder ob du mich verwechselt hast oder sonstiges

Ich wollte dich nicht angreifen und kapiere ehrlich gesagt auch nicht durch was du dich nun genau angegriffen fühlst.

Tut mir auf jeden Fall leid, dass du das tust.

Da meinst du vermutlich Amarillo und hast dich nur verschrieben oder? :)

Wenn ja du hast mir nicht zufällig diese zu schicken? :D
Aji Dulce Amarillo
Manabi Sweet
Habanero el Remo
Pink Habanero
Aji Magariteno

Würde gerne von jeder Sorte eine Pflanze anbauen.

Denke die

Manabi Sweet
Aji Magariteno
Habanero el Remo

wären so die wichtigsten Sorten für mich falls du nicht so viele los werden möchtest :D

Vielen Dank
Liebe Grüße
Neele :)

Aber gut vlt. weiß ja jemand anders was an der letzten Nachricht von unserer Konversation die noch offen usw ist als beleidigend und vor allem derart beleidigend rüber kommen kann dass ich hier so öffentlich angegriffen werde?
Das einzige was mir auffällt ist, dass ich vergessen habe das Wort Lust zu schreiben also der Satz müsste eig "Wenn ja du hast mir nicht zufällig Lust diese zu schicken?" Aber keine Ahnung was an dieser Nachricht selbst ohne dieses Wort so scheiße sein soll?

,Naja bin Mal gespant wie Deaflora so ist.

der Shop von @LordDraven7584 hatte leider 2 von 2 Chilis Saatguts nicht weshalb ich dann doch bei Deaflora bestellen musste. Und ja mir egal wenn ihr jetzt mein Verhalten kindisch finde aber nun habe ich wirklich Probleme meine Adresse raus zu geben

Wenn Du z.B. schreibst: "falls ich Dir meine Adresse gebe..." o.ä.
Hey,

wird das eine Überraschung was du mir schickst falls ich dir meine Adresse gebe oder darf ich das vorher erfahren? ;)

Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Neele :)

Da du ja auf dem falls so rum hackst. Keine Ahnung warum diese Frage so schlimm für dich war zudem sie ein Zwinkersmiley enthielt.

Aber hier öffentlich solche Lügen über mich rum zu schreiben in meinem Thread und dich dabei als Samariter auszugeben sorry aber das geht meiner Meinung nach einfach überhaupt nicht...

EDIT: Ich weiß nicht ob du diese Nachricht hier noch lesen kannst aber ja JETZT habe ich dein Profil auf ignore gestellt weil mir so ein Verhalten wie das was du heute morgen abgezogen hast enorm triggern und mir somit auch enorm schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten