Mini-Samentauschspiel 2011 - Durchlauf fast beendet- Dank an alle Teilnehmer!

RE: Mini-Samentauschspiel 2011 - Entwarnung:Paket wieder da :)

Wurde sie nicht, gibt ja auch extra Postfächer, damit man nicht alles öffentlich machen muss. Hoffe, das ist kein Problem ...

Ich habe dann öffentlich geantwortet. Das sollte wohl ausreichend sein.
 
So, dann kann ih nun auch verkünden: es ist geschafft! Das Paket ist einmal rum und gestern wieder bei mir eingetroffen. Ich möchte mich jetzt hier auch nochmal bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken, die mir als "Neuling" das Vertrauen geschenkt haben und dieses Tauschpaket somit erst möglich gemacht haben. Trotz kleinerer Huckel in der Versandkette glaub ich, dass alles recht gut funktioniert hat und ich hoffe, dass jeder für sich etwas Schönes gefunden hat. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht und würde dies in gleicher oder ähnlicher Form im Nächsten Jahr auch gerne wieder machen. Dann nur vielleicht ein paar Wochen früher.

Was passiert nun mit dem Paket? :

Ich will DEN TEILNEHMERN den Inhalt natürlich nicht vorenthalten. Deshalb habe ich mir überlegt, (den meisten hier wird es hoffentlich um die Chilisaat gehen) dass ich die noch vorhandenen Chili Sorten im Paket hier aufliste und falls noch Bedarf an etwas sein sollte, könnt ihr mir einen frankierten Rückumschlag mit einem Zettel mit den gewünschten Sachen schicken, die ich dann ,wenn möglich aus dem Paket erfülle. Wie eine kleine Samenbank also ;) Hoffe, das ist in eurem Sinne.

Liebe Grüße, 2Chance
 
Chilisorten im Paket:

- Jalapeno 2010
- Habanero red 2010
- Prik Jaew 2010
- Cherry Bomb 2010
- Prik Pha Daeng 2010
- Sibirische Hauspaprika 2010
- Ungarische Spritzpaprika 2010
- Aji Angelo
- Prik Kii Nuu 2010
- Prik Chee Fah Lueang 2010
- Cayenne 2009
- Bishops Crown 2010
- Prik Juaa 2010
- Jalapeno red
- Bolivian Rainbow
-Rawit 2010
- Mini Thai Chili 2010
- Finger Chili 2010
- Zierchili (?)
- Thai Burapa
- Baskent
 
Zurück
Oben Unten