Minigurken mal ganz anders

Ja wie geil is das denn? :w00t:

Is aber schon etwas komisch wenn man weiß das man jetzt bei Google gefunden werden könnte! :blink:

Und Heiko, sei froh das die EU den Krümmungsgrad für Gurken nicht mehr reglementiert!:whistling::lol:

DerMadel schrieb:

Is aber schon etwas komisch wenn man weiß das man jetzt bei Google gefunden werden könnte! :blink:

:w00t: Und dann noch unter dem Suchwort: "Minigurke" . Ist schon ein Hammer.
Nichts für ungut. :laugh:

Gruß Herbi

Herbi schrieb:
DerMadel schrieb:

:w00t: Und dann noch unter dem Suchwort: "Minigurke" . Ist schon ein Hammer.
Nichts für ungut. :laugh:

Gruß Herbi

Naja, Monstergurke hätte dem Heiko sowieso keiner abgenommen.... :devil::devil::lol::laugh:

P.S. Dem Martin schon, denn wie heißt das alte Sprichwort: Ein großer Hammer braucht einen schweren Kompressor! :laugh::laugh:

So, jetzt muss ich aber aufhören sonst läuft mein Verwarnungslevel noch über.... :blush:

Eine Verunglimpfung ist das von Google ja schon. Ich hätte das unter Riechkolben oder ganz einfach komische Nase gesucht. :lol:
Gruß Robert

Wird das jetzt der "Wir lachen den Mod und seinen Schüler aus" Threat? :D

Na wartet, der oder die ein/n oder andere/n läuft mir dieses Jahr bestimmt noch übern Weg!:devil:

Die Minigurken sind zwar ganz lustig, aber ich bitte euch.
Bitte nicht beim Samentausch anbieten! :laugh: :tongue1: :confused:

Martin was hälst du von einem neuen Thread über Hammerharte scharfe riesen Gurken, das gibt bestimmt bei Google einen klick Rekord :D

Mitro schrieb:

Die werden nur unter PN vom Martin verhandelt und bekommt auch net jeder :P

Fazer schrieb:
Martin was hälst du von einem neuen Thread über Hammerharte scharfe riesen Gurken, das gibt bestimmt bei Google einen klick Rekord :D

Mitro schrieb:

Die werden nur unter PN vom Martin verhandelt und bekommt auch net jeder :P

Japp, bin dabei *gg* :D

Zurück
Oben Unten