Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanaglen schrieb:Kann es sein das der Chilianbau eher ein Männer- als ein Frauending ist??
OK ich sehe hier auch das eine oder andere Mädel, aber doch erheblich mehr Buben:dodgy:
Ist man unter den Chilheads als Frau eher eine Ausnahme??:huh::huh::huh:
nanaglen schrieb:Das mit der scharf Esserei ist nicht von der Hand zu weisen. Ich kenne kaum Frauen die wirklich scharfes Essen mögen. Krass find ich das immer bei den Mädels die Bollywood mögen. Die schwärmen für Indien ohne Ende, aber wehe sie müssen mal indisch essen......mein Gott ich hab da schon gut abgelacht
Für mich wars ne angenehme Schärfe im Abgang...und die haben schon Feuer gespuckt und ohne Ende Cola zum Ablöschen getrunken (was die Sache ja nur verschlimmert). Dabei hatten die gerade mal EINEN Chili auf der Karte gehabt.....
Männer, auch ungeübte sind da härter im Nehmen, das ist mir auch aufgefallen, oder aber sie haben ihr Gesicht und ihre Schweißdrüsen besser unter Kontrolle
Snowchen schrieb:P.s. Frauen an die Macht!
nanaglen schrieb:Kann es sein das der Chilianbau eher ein Männer- als ein Frauending ist??
Don Pablo schrieb:Männer mußten ja auch früher gegen Drachen kämpfen, sind daher schon Feuer in jeglicher Form gewohnt!