Update Stand 1. Juni 2019
Ich bin umgezogen und habe die Pflanzen über einen Monat lang recht wenig mit Nährstoffen versorgt. Daher sind viele nicht all zu Groß.
Es ist wieder ein Westbalkon, diesmal im 7. Stock. Den Umzug haben alle Pflanzen gut überstanden.
Leider haben mir Tauben auf meine Charapita gek....t, die ist dann in die Bio Tonne gekommen. Ich fand Tauben ja immer ganz nett...das hat sich damit auch geändert.
Ein Paar Eindrücke meiner Chilis inkl. Tomaten und Bonsais. Einiges an umtopfen habe ich noch vor mir. Entweder in Erde, Lechuza Pon oder auch Hydro Only.
Der
Kindergarten in der Küche, die kommen noch nicht raus. Da ich gerade einige Blattläuse auf dem Balkon entdeckt habe. Welpenschutz!!!
Statt der üblichen Küchen Kräuter habe ich erstmal Chilis ohne Ende in der Küche
Royal Black einer meiner Favoriten, da die Blätter so cool dunkel werden.
Die Läuse Opfer besprüht mit der Hausmischung und in mein Bad gestellt, ich werde Sie mit der Dusche noch abbrausen und sehen ob Sie bis Montag überleben.
Ich muss noch einige Brennnesseln sammeln und eine bessere Lauge zaubern...
7 Pot
Eine (laut Beschriftung)
Chocolate Habanero, die stand neben den beiden Pflanzen mit den Läusen, nach der Rapsöl Spüle Dusche ist Sie in Quarantäne.
Die Pflanze hatte auch gut 4 Wochen keine neue Nährlösung.
Diverses
Oben in der Mitte die beiden sind
5 Color S F5 aus dem Saatgut von
@Happystone
Hier sind Einige vom letzten Jahr dabei