Mittelscharfer, roter Chinense, Typ Habanero?

faria2.jpg


Ein Kandidat. Wannabe Faria aber sehr aromatisch und fruchtig.

Die finde ich auch extrem interessant, falls du noch ein paar Samen für mich übrig hast wäre das Super . Ich habe natürlich auch einige Sorten, die ich dir dafür geben könnte :)

@Philipp_Haecki ich hoffe du nimmst mir nicht übel, dass ich hier in deinem Thread "schnorre" :unsure:
 
faria2.jpg


Ein Kandidat. Wannabe Faria aber sehr aromatisch und fruchtig.
Hallo Rauno. Ich habe mal diesen alten Thread ausgegraben weil ich diese Sorte sehr interessant finde. Ist das der richtige Name der Chili ? Kann da im Netz nichts zu finden um die Sorte zu bestellen...
 
Der Name ist nicht der richtige. "Wannabe" bedeutet dass sie eine Kreuzung ist. Eine halbe Teil ist Faria aber die Resten... weiss nicht. Die Resultat ist im Bild. Gut geschmack, nicht zu feurig und sehr produktiv.
 
Der Name ist nicht der richtige. "Wannabe" bedeutet dass sie eine Kreuzung ist. Eine halbe Teil ist Faria aber die Resten... weiss nicht. Die Resultat ist im Bild. Gut geschmack, nicht zu feurig und sehr produktiv.
Schade, hatte mir sowas schon gedacht. Die reine Faria ist ja scheinbar eine Superhot und damit zu scharf für mich..
Danke für deine Antwort
 
Zurück
Oben Unten