5chm177y
Der um die Chilis tanzt
Die Saison startet pünktlich zum letzten Licht des Jahres und auch dieses Jahr ist ein reiner Tageslichtanbau geplant. Aus diesem Grunde muss die Rocotobande aus dem Peruprojekt bereits jetzt unter die Erde.
Hoffentlich kommen die RBB Samen bald an und können ebenfalls zu Grabe getragen werden um am dritten Tagewieder aufzuerstehen
Meine Liste für 2018 werde ich morgen oder übermorgen nachreichnen. (EDIT: Liste eingefügt)
Herzlich Willkommen an all die Verrückten, die bereits jetzt in den 2018er-Themen stöbern müssen (ihr seid nicht alleine).
Hoffentlich kommen die RBB Samen bald an und können ebenfalls zu Grabe getragen werden um am dritten Tagewieder aufzuerstehen
Meine Liste für 2018 werde ich morgen oder übermorgen nachreichnen. (EDIT: Liste eingefügt)
- Bonsai Chili (Zimmerpflanze bleibt stehen)
- Sibirische Hauspaprika (Zimmerpflanze bleibt stehen)
Bolivian Rainbow (Zimmerpflanze bleibt stehen)Kompost wegen Beherbergung von Läusen- Gelbe Habanero (Zimmerpflanze bleibt stehen und die von draußen wird überwintert)
- Paper Lantern (wird überwintert)
falsche Golden Cayenne (wird überwintert)Numex suave red (wird experimentell überwintert - draußen ungeheiztes Gewächshaus)Vicentes Sweet Habanero (wird experimentell überwintert - draußen ungeheiztes Gewächshaus)- Dirty Orange Scorpion King F3 (alle drei werden überwintert)
- Anaheim
(wird überwintert und nicht neu ausgebracht) - Lemon Drop (
wird überwintert undneu ausgelegt) - Jalapeño (wird überwintert und
neu ausgelegt- kein Saatgut mehr vorhanden) Salvador de Bahia (nur Körner vorhanden und werden daher ausgebracht)leider nicht gekeimt- Fatalii weiß
- Amarillo (überwintern)
- CAP irgendwas (überwintern)
- Minirocoto (überwintern)
- Peru (sind versenkt) - Danke @Hombre
- P360 (alles vorhandene versenkt) - Danke @Günter & @Micky6686 gekeimt
- RBB zwei gekeimt. Danke @Markbonn
Herzlich Willkommen an all die Verrückten, die bereits jetzt in den 2018er-Themen stöbern müssen (ihr seid nicht alleine).
Zuletzt bearbeitet: