Mörtelkübel bei Toom Baumarkt ab 0,79€ (Kein Angebot)

ninchen1986

Chiligrünschnabel
Hallo

Eigentlich dachte ich,dies sei ein Angebot (hatte falsches Prospekt) scheinen aber die normalen Preise zu sein,da ich den Beitrag aber nicht löschen darf,schreib ich euch trotzdem mal die Preise: :whistling:

12 L 0,79€
20 L 2,49€
40 L 4,39€
65 L 5,99€
90 L 6,49€

Außerdem Mörtelkasten

65 L 5,99€
90 L 6,99€

lg

RE: Mörtelkübel bei Toom Baumarkt ab 0,79€

sieht gut aus, werde zeitnah vorbeifahren..

Für die , die leider keinen Toom Baumarkt im Ort haben , wie leider ich hier ;) ,beim Bauhaus kosten die das selbe :D

nagut, dann nicht. Dann bleib ich bei Raiffeisen Vogelsberg
xclou Baueimer
20l 1,66
40l 3,59
65l 4,59
90l 5,59

kein pvc

Ob nun einen Euro mehr oder weniger , macht bei den größen doch nicht so den Unterschied . Richtige Blumenkübel um 50 Liter sind kaum zu bezahlen und die Mörtelkübel sind echt klasse .

Ich habe mir meine schon letzten Herbst gekauft und begonnen sie zu befüllen . In die 60 Liter Kübel auf dem Balkon habe ich die Wurzelballen vom letzten Jahr rein gemacht ,Schnellkomposter drauf und verrotten lassen . In diesem jahr habe ich einfach die Wurzeln raus gemacht und mit neuer Erde ca1/3 der Höhe auf gefüllt .

Für`s GWH habe ich mir 40 Liter Kübel gekauft .5 Stück habe ich im Herbst voll gemacht mit gehäckseltem Heckenschnitt,etwas Hornspäne und Schnellkomposter dabei . Ein mal die Woche habe ich in de 6ten Kübel umgeschichtet . Und in diesem jahr hatte ich super ,selber gemachten Humus . Den habe ich gleichmäsig auf alle 6 Kübel verteilt ca2/3tel der Höhe und dann mit Erde aufgefüllt . Ich hatte sogar noch genug Humus für mein Tomaten Beet .
Um die Erde von den 90 Liter Bütten aus dem letzten Jaht wieder nutzen zu können , habe ich einfach die Pflanzen abgeschnitten und 2 Hand voll Bodenverbesserer darauf gestreut . In diesem Jahr hatten sich die ganzen Wurzeln zersetzt und die Erde ist wieder super fluffig .
Achso , ich habe in alle Bütten , je nach größe 4-6 5cm große Löcher gebohrt . Und es ist nicht schlecht wenn man sie auf Bretter oder Dachlatten stellt , damit das Wasser unten besser ablaufen kann .

rafa schrieb:
Bei ueber 100 kuebeln macht 1 euro was aus

Bei so einer Menge kann ich empfehlen Online zu schauen, einige Anbieter haben gute Angebote bei den man dann trotz Versand viel günstiger weg kommt als im Baumarkt

Wer Bezugsquellen braucht kann sich gerne bei mir per PN melden.

Gruss

Hombre

Auch Anzucht und Pflanztöpfe gibt es für Peanuts bei eBay, beim Händler zehbeh81 oder so.

Beim Hela Baumarkt 12L 0,95€ Baueimer

huhu

Kaufi,sicher macht es keinen großen Unterschied,wenn man nur 1-2 Stück kauft.
Ich aber fang dies Jahr erst so richtig an mit Chili & Co,da musste schon einiges her und auch wenn ich das Geld locker in der Hosentasche sitzen hätte...ich freue mich über jeden gesparten € ;)

lg

Mörteleimer sind ab-solut top!!
Die halten auch lange wasser, und sind semi elastisch, man kann sie 1A aufhängen an nem Nagel...absolut topp

Kann ich nur empfehlen.
Während meine Nachbarn immer den Garten naz... machen, mit teuren, verspielten Nippes Tontöpfen, wo immer alles austrocknt, haue ich immer 10 Hänge Petunien in solche Mörteleimer...jedesmal dasselbe....zuerst wird gemotzt, geschielt usw, das sähe nicht aus., usw, dann explodieren die Petunien in der guten Borena Blumenerde von Rewe ( 40 L= 2 Euro...) und es ist ein Blumenmeer und ale fragen" OOOOOOOHH; das ist aber schön, wie geht das nur"??

Jedes Jahr...
Hoffe, die Chilis gehen da auch so drin ab.

Ach ja, falls es zuviel regnet: Mit nem Ziimmermannshammer einfach kernig ein Loch seitlich reinkloppen, geht 1A!:blush::D:D

Das macht 1A Löcher in die Töpfe! Hehe

364 x 399 · 7 kB · jpeg·Details

http://bilder.afterbuy.de/images/78016/LatthammerVeto.jpg

Zurück
Oben Unten