♦ mogli`s 2012er ♦ Hier und da mal was neues :)

RE: ♦ mogli`s 2012er ♦ Ausflug für die kleinen 11.3

Danke ihr beiden :blush:

Claudi ich hab noch was original Saat über , ich mein das wären nur 3-4 Sämlein aber dafür nahe zu 100 % quote und halt Sortenrein.

Wenn du willst schicken wir die schnell auf Reise , dann kannste evtl. dieses Jahr noch zuschlagen. :)

Wau Tobi was für schicke Pflanzen, sie sind ja schon fast ausgewachsen, respeckt.:w00t:

Hey danke jfk für die Blumen :)

Bin leider noch mobilemäßig online , hoffe der Rechner ist morgen fertig.

Hmmm .... hoffentlich ist das nicht alles und die werden noch 5 mal so groß :P :D

Die Sonne ist momentan richtig Prima , man sieht , zumindest bilde ich mir das ein , wie sie von Tag zu Tag mehr Volumen bekommen.
Schade , dass es nächste Woche wieder schlechter werden soll.

Huhu :)

nach einer halben ewigkeit mal wieder ein Update :w00t:

Hab schon einiges geerntet und bin mittlerweile wieder in der nächsten Fruchtperiode :)

Ich werd gleich nach und nach ein paar Fotos reinstellen.

Als erstes mal ein Foto wo etwa die hälfte meiner Chilis in reih und glied steht:

dscf4763v.jpg

Die kleineren die hervorstechen sind die Jalapenos M , diese hab ich im gegensatz zu den anderen erst gegen Ende des Frühjahres gesät.

Dann mal meine Canario , in einem Pubescens gerechtem Topf. :cool:

dscf4764e.jpg

dscf4767v.jpg

Hier mal ein paar Beerlis , wovon sie wirklich massig hat :w00t:

dscf4766n.jpg

und .....

dscf4765b.jpg

... da geht wohl noch was mehr. ;)

Sooo .... to be continued :)

Das Bild wo die Pfalnzen Spalier stehen gefällt mir echt gut! Die Canario trägt schon fleißig und blüht wie verrückt. Wirklich tolle Pflanzen!
Freue mich auf mehr!!

Danke , schön dass es gefällt .
Dabei hab ich nichtmal dran gedacht sie etwas grade zu stellen.

Man kennt es ja , man muss immer wieder mal rum tätscheln an der ein oder anderen und schon ist es wieder aus der Reihe :D

Nochmal ne Trinidad Douglah

dscf4768.jpg

dscf4769r.jpg

Die blüht ohne Ende und Schoten trägt sie auch, und die eine oder andere ist sogar schon reif, wenn ich das richtig erkenne auf dem Foto!

Zurück
Oben Unten