Moin aus dem Norden

Moin und herzlich Willkommen!
Machst du auch Tomaten?
Alles Gute für deine Saison und viel Spass hier!
 
Nein, an Tomaten habe ich mich bisher nie getraut, weil die so zickig sein sollen, besonders was Balkon, Sonne und Wasser von oben und Wind angehen soll :hilarious:
Dass Chilis für jemanden, der seinen Zimmerpflanzen alle zwei Wochen mal einen Schluck Wasser gibt und noch nie Dünger genutzt hat, vielleicht ein bisschen komplex sein könnten, habe ich nicht bedacht :roflmao::whistling:
 
Ich schließe mich mal an auch wenn ich nicht so weit aus dem Norden komme.

Da ich dieses Jahr erst mit dem Gärtnern (nur Gemüse im Kübel) angefangen habe bin ich noch etwas unbedarft was Pflanzen angeht. Angemeldet hab ich mich wegen einem Sorgenkind (keine Chili aber das kommt vielleicht noch, die drei die ich hab sind nämlich was das Wachstum angeht lahme Enten). Ich fand das Forum aber beim Durchforsten sehr nett. :)
 
Hey giggle :D
Vielleicht können wir einfach behaupten, dass es an der dünnen Nordsonne liegt, wenn unsere Pflanzen nur so langsam vorwärts kommen :whistling:
Herzlich willkommen hier :happy:
 
Naja dünne Nordsonne ist gut.

Wir haben hier seit Samstag Regen und das soll auch noch die ganze Woche weitergehn. Wobei... die Natur braucht es.
 
Zurück
Oben Unten