Moin aus Flensburg

Tommy_FL

Jalapenogenießer
Beiträge
100
Moin...

Mein Name ist Tommy, unschwer am Username zu erkennen. Ich lebe in Flensburg im hohen Norden, stamme ursprünglich aus dem tiefen Westen aus der Nähe von Mönchengladbach. Ich bin bereits üble 46 Jahre alt :arghh:, fühle mich aber manchmal schon wie 65. Allerdings manchmal auch wie 29... :) Von Beruf bin ich Handwerker. Heizung & Sanitär... Mein Hobby, was ich schon seit 30 Jahren betreibe, ist Musik machen in einer Rockband :whistling:.
Scharfes Essen und somit natürlich auch Peperoni und Chili, mag ich eigentlich schon immer. Ab diesem Jahr wird nun auch selbst angebaut...