Moin aus Kiel

Astratrinker

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Moinmoin!

Wie vielleicht den ein oder anderen hier, trieb mich der shut-down des chiliforum.net-Forums hierher :blush::crying: Dort war ich unter dem Nick gruenzwerg81 unterwegs.
Ich muss sagen, die Aufmachung ist hier sehr gelungen! Soweit der erste Eindruck.
Auf jedenfall freue ich mich hier neue Leute kennenzulernen, alte Bekannte wiederzutreffen und eine Menge Spaß zu haben!

Grow up! Astratrinker
 
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns. :cool:
 
Danke danke!!
Das ist ja mal wirklich ein herzliches Willkommen!

@ Madel: Hi Madel! Habe auch schon einige andere aus dem alten Forum hier entdeckt. Mal sehen wie viele es noch hierher verschlägt. Steht der Peter-Pepper-Kontest noch?:noidea:

Gruß aus Kiel! Ich les' euch später!
 
Zurück
Oben Unten