Moin, ...aus München

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 15617
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15617

Gast
Hallo erstmal,

ich weiß nicht... - ich bin neu hier. Als Norddeutscher (also mit Migrationshintergrund) bin ich nach einigen traumatischen Erlebnissen nun hier gelandet. Der erste Chiliwuchsversuch fand vor einigen Jahren statt - der Kater hat sich damals die Früchte geklaut und in der Wohnung verteilt. Nach diesem Erlebnis konnte ich keine weiteren Pflanzen mehr anbauen und schaute konzentriert auf leere Fensterbänke.

Das Leben geht weiter - umgezogen, der Kater ist nicht mehr bei mir - tadaaaa, neue Fensterbänke und neues Glück. Dummerweise habe ich keine wirklichen Sonnenfenster oder einen Balkon und bin aber so stur das traumatische Erlebnis tilgen zu wollen. Es müssen Chilis her!

Da stehen sie nun mit 2,5 Stunden Sonne und der tatkräftigen Unterstützung von einer Sanlight M30 (16 Stunden). Die Chilis wachsen in Hydrokultur (so der Plan), gedüngt wird mit Blusana Flüssig-Volldünger für Hydro, mal sehen was sich dort ergibt. Die Pflanzen sind noch jung, mal schauen wie weit das dieses Jahr noch geht und was hier alles noch eskaliert.

Ich bin in diesem Forum und hoffe auf kräftige Unterstützung bei eventueller Eskalation.

IMG_20170630_203300_scale.jpg

-uli

Danke :) Ich will mal sehen wie weit ich damit komme. Es wächst wie verrückt :-) Danke für das freundliche "Hallo" und die 2 Infolinks.

Zurück
Oben Unten