Moin aus Niedersachsen

Bobbit schrieb:
Sehr schönl, ein zeitgenosse :D
aber anscheinend ein karpfenjünger oder eher senior ;)

Ja geh seit 2003 fast ausschließlich auf Karpfen los aber ab und an auch schon mal auf Zander falls die Rüssler mal nicht so wollen wie ich will:D

Herzlich willkommen und viel Erfolg für 2015!
Chili anbauen, Sucht?? Kann ich garnicht nachvollziehen....
Hab dieses Jahr nur 90 Chilis angebaut und drück immernoch Samen in die Erde! :)

Pit2111 schrieb:
Herzlich willkommen und viel Erfolg für 2015!
Chili anbauen, Sucht?? Kann ich garnicht nachvollziehen....
Hab dieses Jahr nur 90 Chilis angebaut und drück immernoch Samen in die Erde! :)

denke würde bei mir genauso aussehen! hab aber nur begrenzt Platz, oder müsste meine komplette Rasenfläche mit Chilies pflastern:confused: so werden es bei mir dieses Jahr ca 20 Pflanzen.

hast du da schon mal was an heringen gesehen, ich bin auch angler und bis auf einmal am stadthafen rostock fast immer als schneider nachhause gegangen, was ich einfach schade finde, da meine anfahrt auch nicht so gering ist und so suche ich stets neue stellen und vllt heimische angler die sich auch mal anschließen würden.

Bobbit schrieb:
hast du da schon mal was an heringen gesehen, ich bin auch angler und bis auf einmal am stadthafen rostock fast immer als schneider nachhause gegangen, was ich einfach schade finde, da meine anfahrt auch nicht so gering ist und so suche ich stets neue stellen und vllt heimische angler die sich auch mal anschließen würden.

nee! Heringe gibts da nicht. Ist ein Gewässer für Süßwasserfische. Der Weg zur Küste ist für mich auch kein Katzensprung sind ca 200 Km!

Zurück
Oben Unten