…das wäre fast ein bisschen schade, die sah interessant ausWenns nur einzelne Fruchtels waren, deutet dies jedoch nicht auf verkreuztes Saatgut hin, sofern der Rest sortenspezifisch aussah.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…das wäre fast ein bisschen schade, die sah interessant ausWenns nur einzelne Fruchtels waren, deutet dies jedoch nicht auf verkreuztes Saatgut hin, sofern der Rest sortenspezifisch aussah.
OhaKann mich noch gut an meine damalige Mulato Isleno erinnern, da kamen aus unverhütetem Saatgut plötzlich rote anstatt braune Fruchtels raus und besonders scharf waren die auch![]()
Ja, ich habe hier auch schon darüber gelesen. Wollte das nächstes Jahr angehen, um dann guten Gewissens Saatgut weiterzugeben.Da hatte ich jedoch von der 'Verhüterei' auch noch keinen blassen Dunst, aber hier im Forum wurde mir diesbezüglich sehr viel geholfen.
Ja, gut, dass wir da auch weiter gekommen sindFremdes Erbgut wird meist bevorzugter angenommen als das Eigene->ist wie bei uns Menschen, die wenigsten haben Lust auf Inzucht![]()
Is auf jeden Fall ne interessante Sorte die bei mir auch sehr gut getragen hat.Ohaund ohje, die Mulato Isleno habe ich natürlich erstmal nachgeschlagen, klingt gut, aber meine Anbauliste für 25 leider schon voll
![]()
Jetzt hab ich Hunger - wo steht der Grill?Am besten fand ich sie vom Grill mit einer Hackfleisch-Emmentaler-Füllung und Speckmantel![]()
Ja, danke, das macht es mir nicht leichterIs auf jeden Fall ne interessante Sorte die bei mir auch sehr gut getragen hat.
Am besten fand ich sie vom Grill mit einer Hackfleisch-Emmentaler-Füllung und Speckmantel![]()
Evtl. gar ned weit weg von Dir, kommst ja glaube ich auch aus Bayernwo steht der Grill?![]()