Moin Moin aus Hamburg

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum...

Eine schlimme Infektion, die Du Dir da eingefangen hast - es gibt kein Heilmittel dagegen... :D

Oh ja, da hat Chilthulhu recht, das scheint echt eine Sucht zu sein! :w00t:
Und wenn die ersten Pflänzchen gut gedeihen und man nichts weiter tun kann außer beim Wachsen zuzuschauen, dann kommt man aus dem Forum hier gar nicht mehr wech. Hier gibt es echt soooo viele Tipps und Ratschläge, das ist für uns Newbies einfach Gold wert.
Also viel Spaß hier und gutes Gelingen mit deinen neuen Zöglingen! :D

Oh oh!
Wie die Vorredner schon angemerkt haben: Capsaicinitis im fortgeschrittenen Stadium. Gegengift leider unbekannt:undecided:
Viel Spass hier bei den Verrückten!:D

Gruss, pica

Danke für die nette Begrüßung.

Ich glaub ich bin Unheilbar angesteckt und meine freundin hält mich mittlerweile auch für verrückt nachdem ich sie die Woche zweimal angerufen habe um ihr zu sagen "Ich komm heut später muß noch in den Bau/Pflanzenmarkt gucken ob die Chilipflanzen haben" :D (leider nichts gefunden). Antwort war "Wir haben doch schon Zwei warum denn noch mehr". Na die wird sich nächstes Jahr wundern. :angel::whistling::w00t:

Gruß Patrick

Ach Mensch ein Hamburger!!!
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!
Und ich kann mich den anderen aus dem Forum nur anschließen. Es wird noch besser! Wenn du erstmal gesehen hast wie aus einem kleinen Samen eine große Chilipflanze wird und du die ersten eigenen Früchte erntest....gibt es kein halten mehr.
Der Neulingsthread ist ne Empfehlung. Markus wird diesen sicherlich Ende des Jahres, für die 2015er Saison, noch mal neu starten.

Moin moin!

Wünsche dir gutes Gelingen und für 2015 ja vielleicht schon eine erste eigene Anbausaison :)

Zurück
Oben Unten