Monster x Flausch Fire F3-Aktuell F4


Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.370
Bei mir der gleiche Fall. Schon 3 prächtige Pflänzchen, auf Verhütung trotz mehrer Anläufe keine Chance.
Hallo Ihr Lieben - was ich da zitiert habe stimmt nicht. Gestern habe ich mein Chilisaatgut für die Übersommerung in den Keller gebracht und der Aufkleber auf dem Flauschfire Saatgut sagt: "SR". Die Körner muss ich zu einem früheren Zeitpunkt als die der Haupternte entnommen haben. Also alles gut.
Hier noch einmal alle 3.
Meine Prime bringt Knospen,
genau wie die TL.
Die TL steht ab jetzt in 13x13 und wird Dienstag an eine Arbeitskollegin übergeben, die keine weiteren Capsicum im Hause hat. Ich werde ihr jede Woche etwas über Chilis erzählen und hoffe, das uns das Schätzchen (die Pflanze, nicht die Kollegin((oder doch))) im Sommer SR Beeren beschert.
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
11.082
Gestern habe ich mein Chilisaatgut für die Übersommerung in den Keller gebracht und der Aufkleber auf dem Flauschfire Saatgut sagt: "SR". Die Körner muss ich zu einem früheren Zeitpunkt als die der Haupternte entnommen haben. Also alles gut.
Hier noch einmal alle 3.
Hallo Axel sehr schön und das freut mich für dich :thumbsup: :)
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
11.082
Links die finde ich etwas anders vom Blattwerk.
Sehen klasse aus und die in der Mitte wird sich wieder berappeln.
Das Abweichungen da sind ist ja normal, wir sind erst bei der F4 aber bis jetzt ist die Pflanze stabil geblieben, die Beere ist etwas länger geworden aber das ist ja gewünscht.
Bin gespannt wo uns unser gemeinsamer Weg hinführt und welche Entscheidungen wir gemeinsam treffen werden um eine schöne Sorte zu Etablieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

Oben Unten