Edi
Metal is forever🤘
Danke, bin froh dabei sein zu dürfenKlasse das du mit an Board bist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, bin froh dabei sein zu dürfenKlasse das du mit an Board bist.
Super PflanzenAuch bei mir gehen die jetzt stark in die breite. Da werden eine Menge Verzweigungen gebildet. Blüten/Knospen ohne Ende.
Sauber die werden klasseAuch bei mir gehen die jetzt stark in die breite. Da werden eine Menge Verzweigungen gebildet. Blüten/Knospen ohne Ende.
Hallo Ihr Lieben - was ich da zitiert habe stimmt nicht. Gestern habe ich mein Chilisaatgut für die Übersommerung in den Keller gebracht und der Aufkleber auf dem Flauschfire Saatgut sagt: "SR". Die Körner muss ich zu einem früheren Zeitpunkt als die der Haupternte entnommen haben. Also alles gut.Bei mir der gleiche Fall. Schon 3 prächtige Pflänzchen, auf Verhütung trotz mehrer Anläufe keine Chance.
Hallo Axel sehr schön und das freut mich für dichGestern habe ich mein Chilisaatgut für die Übersommerung in den Keller gebracht und der Aufkleber auf dem Flauschfire Saatgut sagt: "SR". Die Körner muss ich zu einem früheren Zeitpunkt als die der Haupternte entnommen haben. Also alles gut.
Hier noch einmal alle 3.
Sehen klasse aus und die in der Mitte wird sich wieder berappeln.Links die finde ich etwas anders vom Blattwerk.
Sauber, was für ein Prachtstück, irgendwas macht ihr Bayern echt anders. War schon bei Mario so, komm sag was du ins Wasser gibst TomMeine letzte verbliebene Pflanze
Ein toller 'Mehr-Trieber'
DankscheeSauber, was für ein Prachtstück
z.B. anders sprechenirgendwas macht ihr Bayern echt anders.
Organischen Tomatendüngerkomm sag was du ins Wasser gibst Tom
Tolle PflanzeMeine Prime mit zarten Knospenansatz