Monster x Flausch Fire F3


Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.060
Es geht voran mit den 'Flauschis'
Tom die sehen klasse aus und ich hänge hinterher, was für eine Schande. Merkwürdiger Saisonstart bei mir mit meinen Chinense und Baccatum:(
Ist meine dritte Saison hier im Forum und dann passiert sowas, naja es wird schon weiter gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.182
Da ich zwischen dem Renovierungsstress mal bisschen Zeit gefunden hab, dachte ich mir es ist mal wieder Zeit für ein flauschiges Update:D

Los geht's:cool:

Meine 3 in der Gesamtansicht:thumbsup:
153589


Die goile Prime im Portrait;)
153590

Lediglich die gelben Punkte auf den Blättern (die mich gar nicht stören) kann ich mir nicht erklären, die beiden anderen haben die auch trotz unterschiedlicher Bedingungen.
Wurscht, die Pflanze strotzt vor Kraft und gedeiht prächtig:thumbsup:
153591

Blütenknospen überall:woot:
153595

153598

Es deuten sich im Übrigen Lila Blüten an, ist das normal:whistling:

Auf jeden Fall eine spitzenmäßige Sorte, bei der es Spaß macht ihr beim Wachstum zuzusehen und wenn jetzt die Fruchtels auch noch schmackhaft sind (kenne ja nur die orangfarbenen von Axel @Ogtutchili) dann kannst Dir sicher sein lieber Werner @Capsium , dass ich bei der F4 nächste Saison auch mit am Start bin;):thumbsup:

Gruas Tom
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.060
Lediglich die gelben Punkte auf den Blättern
Hatte ich auch zwischendurch, stört aber nicht den deine strotzen vor Gesundheit und sehen top aus.
Es deuten sich im Übrigen Lila Blüten an, ist das normal
Einen lila Kranz an den Blüten hatte ich bei meiner auch, abwarten sollte Sortenrein sein, der Stengel war dunkel/lila und auch die Blätter sahen dunkel aus.
und wenn jetzt die Fruchtels auch noch schmackhaft sind
Ja da kannst du dich drauf freuen :happy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

Oben Unten