Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse Tom so soll es sein, meine F2 hatte auch schöne dunkle Blätter.Interessant zu beobachten ist, dass sich bei einem die Keimblätter immer mehr ins Dunkle umfärben
Danke Werner, bin schon sehr auf die weitere Entwicklung gespannt.Klasse Tom so soll es sein, meine F2 hatte auch schöne dunkle Blätter.
Sehr schön TomMeine 3 'Flauschis' entwickeln sich prächtig
Tom die sehen klasse aus und ich hänge hinterher, was für eine Schande. Merkwürdiger Saisonstart bei mir mit meinen Chinense und BaccatumEs geht voran mit den 'Flauschis'
Dank dirTom die sehen klasse aus
Ist doch keine Schande, wenn ich unter die Arme greifen kann, lass es mich wissenund ich hänge hinterher, was für eine Schande.
Hatte ich auch zwischendurch, stört aber nicht den deine strotzen vor Gesundheit und sehen top aus.Lediglich die gelben Punkte auf den Blättern
Einen lila Kranz an den Blüten hatte ich bei meiner auch, abwarten sollte Sortenrein sein, der Stengel war dunkel/lila und auch die Blätter sahen dunkel aus.Es deuten sich im Übrigen Lila Blüten an, ist das normal
Ja da kannst du dich drauf freuenund wenn jetzt die Fruchtels auch noch schmackhaft sind
Mercisehen top aus.
Dann passts jaHatte ich auch zwischendurch, stört aber nicht den deine strotzen vor Gesundheit und sehen top aus.
Einen lila Kranz an den Blüten hatte ich bei meiner auch
Dank DirTom, die sind mal super schön vom Wuchs her!
Eh klar, aber stressig isses scho mit Arbeit nebenbei...und durchhalten! Umso schöner is es dann im eigenem Heim