Monster x Flausch Fire F5 / F6

Kurzes Update:D

Die Keimis entwickeln sich gut:thumbsup:
Interessant zu beobachten ist, dass sich bei einem die Keimblätter immer mehr ins Dunkle umfärben;)
2019-01-03 18.08.56.jpg


Beim anderen ist dies nicht der Fall
2019-01-03 18.09.55.jpg


Gruas Tom
 
Es geht voran mit den 'Flauschis'
Tom die sehen klasse aus und ich hänge hinterher, was für eine Schande. Merkwürdiger Saisonstart bei mir mit meinen Chinense und Baccatum:(
Ist meine dritte Saison hier im Forum und dann passiert sowas, naja es wird schon weiter gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Da ich zwischen dem Renovierungsstress mal bisschen Zeit gefunden hab, dachte ich mir es ist mal wieder Zeit für ein flauschiges Update:D

Los geht's:cool:

Meine 3 in der Gesamtansicht:thumbsup:
153589



Die goile Prime im Portrait;)
153590


Lediglich die gelben Punkte auf den Blättern (die mich gar nicht stören) kann ich mir nicht erklären, die beiden anderen haben die auch trotz unterschiedlicher Bedingungen.
Wurscht, die Pflanze strotzt vor Kraft und gedeiht prächtig:thumbsup:
153591


Blütenknospen überall:woot:
153595


153598


Es deuten sich im Übrigen Lila Blüten an, ist das normal:whistling:

Auf jeden Fall eine spitzenmäßige Sorte, bei der es Spaß macht ihr beim Wachstum zuzusehen und wenn jetzt die Fruchtels auch noch schmackhaft sind (kenne ja nur die orangfarbenen von Axel @Ogtutchili) dann kannst Dir sicher sein lieber Werner @Capsium , dass ich bei der F4 nächste Saison auch mit am Start bin;):thumbsup:

Gruas Tom
 
Lediglich die gelben Punkte auf den Blättern
Hatte ich auch zwischendurch, stört aber nicht den deine strotzen vor Gesundheit und sehen top aus.
Es deuten sich im Übrigen Lila Blüten an, ist das normal
Einen lila Kranz an den Blüten hatte ich bei meiner auch, abwarten sollte Sortenrein sein, der Stengel war dunkel/lila und auch die Blätter sahen dunkel aus.
und wenn jetzt die Fruchtels auch noch schmackhaft sind
Ja da kannst du dich drauf freuen :happy:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Sorry das ich diesen Faden so vernachlässige aber es liegt an den Läusen, dadurch haben meine Pflanzen immer noch nicht das Zwergenstadium hinter sich gelassen.
Bin gespannt ob es überhaupt noch was wird bei mir, schande echt :sorry:
Tom @Edi es kommt auf dein Saatgut anund an alle die hier mitmachen damit auch ich nächstes Jahr in die Lage komme F4 zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten