Monster x Flausch Fire F5 / F6

Meine Pflanze ist heute in den Endtopf gewandert und entwickelt sich bis hier hin prächtig.
Lediglich Blütenansätze läßt sie noch vermissen, aber das kommt bestimmt noch :thumbsup:
2019-05-19 19.13.01.jpg
 
Huhu

Hier mal meine hübsche. Sie ist von @Capsium und auf dem Schild steht F1. Ich bin trotzdem so frei sie hier rein zu stellen, falls ok ;)
Sie hat sich links leider mit der Hängematte angelegt aber es ist zum Glück nur ein zweig.
Nach längerer Blühpause hat sie jetzt wieder Knospen. Links unterhalb vom abgebrochenen Zweig sieht man auch schon eine Beere, typisch für die erste, sie ist unförmig bisher ;)
20190615_183831.jpg

Sie ist übrigens ein überwinterer.

Auch sie hat Glück im Unglück die Läuse interessieren sich für sie etwas weniger.

LG Micky
 
Tolle Sorte! Also falls jemand zufällig :whistling: Saatgut am Ende der Saison übrig hat, dann würde ich nächstes Jahr auch mitmachen :rolleyes: Gerne im Tausch gegen anderes Saatgut natürlich :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten