Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauber, gut das du an Bord geblieben bist. Das wird interessant, endlich mal was anderes.Es bleibt dunkel
Schaugt ja scho sauber aus bei Dir und scheint besser zu laufen als die letzten beiden RundenMeine 3. normalen.
und die zwei Milden
Ich bleib da jetzt mal dranSauber, gut das du an Bord geblieben bist. Das wird interessant, endlich mal was anderes.
Aber sehr gerneHätte übrigens noch eine über, wenn Interesse bei Dir besteht
Na dann hab ich doch das Pflänzchen gleich mal getauftAber sehr gerne
Danke mein Freund, ich freue michNa dann hab ich doch das Pflänzchen gleich mal getauft
Immer gerneDanke mein Freund, ich freue mich
Herrlich was du da schönes hast lieber TomEs wird Zeit für ein Update für die 'Ausreißer'
Was soll ich sagen mein Freund, ich hab diese Saison einiges an 'dunklen' am StartHi Tom - aus deinem Thread kenne ich deinen Anbau. Im Moment aber postest du die "dunkle Runde". Wie geil.
Ja das stimmt am Anfang aber du wirst sehen wie sie sich, sobald es nach draußen geht in den Endtopf und die Wärme stimmt, gut entwickelt zu einer buschigen Chili.Die gekeimte Pflanze entwickelt sich vergleichsweise langsam (vom Gefühl her)