Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, ich freue mich.Ich würde mich freuen bei diesem Projekt mitwirken zu können.
Ich habe Salz mit ihr hergestellt, schöne orange Farbe und es schmeckt bei mir etwas Tomatig, warum ?Was kann man aus der Monster denn schönes machen?
Ach das wird schon. Ich hab es auch noch nicht geschafft. Deshalb nächste Saison folgender PlanHuhu
Das ist total lieb von euch. Aber ich will nochmal in aller Deutlichkeit sagen, dass ich mich bei sämtlichen Projekten gerne zurück halte, da ich fürs verhüten bisher null Händchen habe und deshalb auch keine Garantien in die Richtung abgeben kann. Daher wenn jemand der damit erfolgreicher ist, leer ausgehen würde, würde ich mich natürlich hinten an stellen !!!!!
LG Micky
Hi Micky - in Orschel hatte ich ein längeres Gespräch mit Tom über (Chili) Verhütung. Ich kaufe richtig große Organzabeutel. Mindestens 30 cm Länge. Da kann ein ganzer Zweig drunter. Ich gebe dir welche, und du versuchst es noch einmal.dass ich mich bei sämtlichen Projekten gerne zurück halte,
Hatten wir dasin Orschel hatte ich ein längeres Gespräch mit Tom über (Chili) Verhütung
Die Pflanze hat ca. 1,0mGegenüber meinen die nicht sehr groß werden wollte ist deine ja schon was höher.
Die Früchte wiegen im Schnitt zwischen 10-13 g.Und die Beeren scheinen auch mehr Masse zu haben.
Aber hallo Tom, die sehen grandios aus.Ich hoffe ich werde den Erwartungen gerecht und bekomme genug Saatgut zusa
Danke für die BlumenAber hallo Tom, die sehen grandios aus.
Verdient ist verdient Tom.Danke für die Blumen