Monster x Flausch Fire F5

Chili-Wäller

Habanerolecker
Beiträge
416
Ist noch F5 Saatgut der scharfen da? Meine waren mir zu Fett bei den Beeren. Was optisch ja weg von den schonen Kleinen Beeren geht. Wollte eig. nicht mehr aber sie ist doch sehr tolle Sorte.
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
5.612
Aber auch sehr schön.
Mal sehen, was dabei raus kommt.
Ich werde sie jedenfalls dieses Jahr wachsen lassen, obwohl sie ganz anders aussieht als die bisherigen Pflanzen, die wir bis jetzt in diesem Faden gesehen haben.
Ist noch F5 Saatgut der scharfen da? Meine waren mir zu Fett bei den Beeren. Was optisch ja weg von den schonen Kleinen Beeren geht. Wollte eig. nicht mehr aber sie ist doch sehr tolle Sorte.
Wenn Du Interesse hast, dass auch bei Dir evtl dunkle Pflanzen raus kommen, kann ich Dir zum anderen Saatgut was dazu packen.
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
11.660
Uh wenn dann da "richtige" Farbschema. Aber Danke. Wir wollen ja die "grüne stabil bekommen. Aber die Lila verfolge ich.
Jungs ich finde die grüne ist schon gut auf dem Weg, klar gibt es hin und wieder Abweichungen in der Beerenformen aber die finde ich nicht so gravierend, den die meisten Beeren sind so wie wir sie mögen.
Lila ist doch spannend und ich verfolge sie natürlich auch.

Zu den von dir gesuchten Samen.
Ich habe von der milden Variante F5 Verhütete von Tom und von der schärferen F5 meine eigenen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi
Oben Unten