Monster x Flausch Fire F5


Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
13.540
Die kleinen dunklen Monster in ihren Töpfen.
full
 

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
8.608
Es sind die Roten von dir, die Peach habe ich nicht angesetzt da sie nicht besonders geschmeckt hatte.
Sie sah gut aus aber da ich deine dunkle mit roten Beeren habe, ist es ein viel besserer Kompromiss.:thumbsup:
🤘
Also die roten waren nicht schlecht.
Probiere diese Saison jetzt mal Deine 'peach' aus und wenn die wirklich nicht gut sind, kannst ja Deine rote schon mal verhüten ;)
 

Tremalio

Chiligrünschnabel
Beiträge
71
Die Keimfähigkeit ist auch noch ein Jahr später vorhanden....
Ich habe noch einen Samen F5 vom letzten Jahr gefunden und den eingessät, er ist auch gekeimt.
Die Pflanze wächst allerdings sehr langsam, aber das war ja letzts Jahr auch der Fall , schein ein Spätzünder zu sein ...
 

Oben Unten