Mopeppers

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
Beiträge
3.443
Nachdem es mir die Schuhe ausgezogen hat, was die im Baumarkt für ein bisschen Neemöl haben wollen, dachte ich mir: Probiers doch mal bei Mopeppers, da gabs doch auch welches.
Was soll ich sagen? Günstiger gehts kaum. 100ml Neemulgan für unter 5 Euro, selbst MIT Versandkosten die Hälfte vom Preis.
Natürlich bestellt man noch schnell was scharfes mit ;)

s7001108m.jpg


Absolut geiler Service.

Bestätigungsmail, Versandmail und Sendungsnummer zum Mitverfolgen und das alles sehr fix. :clapping::clapping::clapping::clapping:
 
MoPeppers hat einen echt guten Service. Ich hab schön öfter bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. :thumbup:
 
kann auch nichts schlechtes Berichten. Habe sogar einen Hinweis bekommen das eine andere Bezahlart günstiger wäre und so gespart !

Hab mir da Neem geschrotet bestellt. Das werd ich im Frühjahr in die Töpfe mitreingeben als Langzeitschutz gegen die Biester ;)
 
Ich hätte mal folgende Fragen:
Was ist der Unterschied zwischen dem ''normalen'' Neemulgan und dem Neemulgan Forte?
Für was ist das im Forte enthaltenen Karanjaöl gut?

Wie viel geschrotete Neemsamen nehmt ihr pro Topf bzw. für einen Blumenkasten?
 
Dann müsste meiner Meinung nach der ''normale'' reichen.
Ich habe momentan keine Schädlinge.
Ich möchte nur zur Sicherheit ein Neemulgan zu Hause haben.
 
Hatte mir zu meinen Samen auch vorbeugend das "normale" Neemulgan mitbestellt.

Was jetzt das Karanjaöl beim Forte genau bewirkt, keine Ahnung ( finde nur Artikel über Biokosmetik :undecided: ), doch einfach mal anfragen per Mail.

Habe die Erfahrung gemacht, dass unverzüglich geantwortet wird, zwar bezogen auf eine Bestellung, wo ein kleines Missgeschick passierte, doch sofort freundlichst mit Zugabe erledigt. :thumbup:
 
Mit Service und Lieferzeit war ich auch sehr zufrieden!

Aber: Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Samen von Mopeppers?
Ich habe drei Sorten bei denen bestellt, und bisher keimt nichts.
Die ca 20 Sorten, die ich woanders her habe (Semillas, IPK, getauscht), keimen alle mit Keimrate >90%. Aber bei denen von Mopeppers bisher exakt 0% (ausgesät vor über 3 Wochen).

Edit: Inzwischen sind zwei meiner drei Sorten ganz prima gekeimt! Eine machte ein bißchen Probleme, Keimrate etwa 25%, aber das ist ja schon deutlich besser als 0%. ;) Außerdem bekam ich eine nette PN von Mopeppers wegen meines Beitrags hier! Toller Service!!!! :thumbup:
 
Ja ich ziehe mal den Thred wieder hervor.
Ich hab diesmal einen Klogriff gemacht mit Mopeppers.
Es soll kein Geflame werden sondern es ist nur ein Erfahrungsbericht.
Bestellt hab ich am 1.12 und das Geld auch gleich Überwiesen.
Am 7.12 habe ich nachgefragt bis wann ich mit dem Paket rechnen kann.
1.E-Mail Antwort: Paket geht erst raus wenn das Geld da ist (noch nicht eingetroffen)
Ich meine Online Unterlagen nachgeschaut (Meinerseiz Wertstellung der Überweisung am 1.12.) und die Druckversion an Mopeppers geschickt.
2.E-Mail Antwort: Ja ich hab nochmal nachgeschaut und das Geld ist am 2.12 gebucht worden (angekommen) aber das Paket kann ich erst am Montag (12.12.) schicken da Heute ein Feiertag in Österreich ist.
Fazit:
Der Shop hat ein super Angebot und Geizt nicht mit positiven Bewertungen auf seiner Shopseite.
Meine Bestellung ist nun mal kräftig in die Hose gegangen und mit einer vorraussichtlichen Lauflänge von min. 14 Tagen (wenn es Montag weggeschickt wird) ist es eine Lange Zeit zumal ich auf Waren dringlichst Warte die ich benötige.
Ich verstehe auch das Shopbetreiber erst Waren rausschicken wenn das Geld der Bestellten Waren eingetroffen ist, aber ich als Verbraucher verlange auch das mit meinen Bezahlten Geld Zeitnah umgegangen wird und ich meine EDV drauf ausrichte.
Ich hoffe MoPeppers Arbeitet an meinen Problem und das es nur eine einmalige Sache war.
 
Hallo Paul,

da hast Du wohl gerade extra Pech. Erst mit der Überweisung und dann auch noch mit dem Feiertag. In den letzten Jahren habe ich schon ein paar mal beim Moser Anton bestellt. Meistens "Blair's Habanero-Chips", die ich echt jedem nur empfehlen kann. Dass Saatgut das ich dort bestellt habe, war eigentlich auch immer Top. Im Grunde ging das immer recht flott von statten. Allerding bezahle ich fast immer per Nachnahme. Schade, daß es bei Dir gerade nicht so super geklappt hat.

Ps: Mist, jetzt habe ich wieder bock auf die Habanero-Chips. Verflucht! Und das um viertel nach neun.

LG, Polt
 
Hallo Paul.

ich finde es auch schade, dass es bei dir nicht so gelaufen ist, wie vorgestellt.

Mopeppers war der erste Chilishop, mit dem ich es als Neueinsteiger zu tun hatte. Alle Samen hatten bei mir 100% Keimquote und es kam das raus, was versprochen war.

Ein kleines Missgeschick passierte, doch wurde nach Reklamation schnellstens ausgeglichen und ein paar mehr Samen mitgesendet.

Persönlich kann ich den Shop empfehlen.

Eigentlich dürfte die Nationalität keine Rolle spielen, doch mir ist selbst aufgefallen, dass hier andersrum empfohlene Shops für Osterreicher, zB. bei einer Gewächshausfolienbestellung, nicht zufriedenstellend agieren.
 
Zurück
Oben Unten