Morrowz 2022

Ich wünsche dir viel Erfolg! 😊 Klingt als hättest du eine spannende Saison vor dir, vor allem das Mittelamerika Projekt, da werd ich doch öfter mal rein schauen, das macht mich jetzt shon neugierig.

IMG_5007.JPG

IMG_5008.JPG

Bei mir sieht noch kümmerlich aus. Habe auch nach den ersten Wochen mit Kunstlicht aufgehört. Von meinem Mexico Projekt sind unter 50% der Sorten durchgekommen.
Ich bin privat sowie beruflich momentan recht bedient. Daher nicht bei den Chilis mit dem Herzen dabei momentan. Aber dazu schreib ich später mal mehr.
Hoffe aber das sich wenn es raus geht auch für die Pflanzen alles zum Guten wendet. Die haben sich im letzten Monat so gut wie 0 weiterentwickelt.

Anhang anzeigen 279538
Anhang anzeigen 279540

Bei mir sieht noch kümmerlich aus. Habe auch nach den ersten Wochen mit Kunstlicht aufgehört. Von meinem Mexico Projekt sind unter 50% der Sorten durchgekommen.
Ich bin privat sowie beruflich momentan recht bedient. Daher nicht bei den Chilis mit dem Herzen dabei momentan. Aber dazu schreib ich später mal mehr.
Hoffe aber das sich wenn es raus geht auch für die Pflanzen alles zum Guten wendet. Die haben sich im letzten Monat so gut wie 0 weiterentwickelt.
Vll haben sie sich aufs Wurzelwachstum konzentriert. Hast mal in die Töpfe geschaut?

Schön, ein Lebenszeichen von Werner... äh, nee... Volker! :) Jetzt weiß ich es selber gar nicht mehr so genau. Da wurde ja schon mal ein Volker mit einem Werner verwechselt. Morrowz = Volker, wenn ich das richtig behalten habe. :facepalm:

Ich bin privat sowie beruflich momentan recht bedient.
Das habe ich ansatzweise auch mitbekommen und gehofft, es würde sich möglichst schnell zu deinen bzw. euren Gunsten verändern. Tut mir sehr leid zu hören, dass dies noch nicht geschehen ist. :( Aber schön, dass du dich trotzdem mal wieder hier sehen lassen hast. Das Chili-Forum ist im Zweifelsfalle das, was am ehesten warten kann. Das kann jeder hier verstehen.

Dann fahre ich mit dem Wünschen fort, dass sich das Blatt für dich/euch sehr bald wieder zum Guten wendet! 🙏

Liebe Grüße

Andreas

Die werden bestimmt. Geben hintenraus wenn es (wieder) schön Wetter wird bestimmt Gas :)
Ich bin privat sowie beruflich momentan recht bedient. Daher nicht bei den Chilis mit dem Herzen dabei momentan.
Wünsch dir da auf jeden Fall erst mal, dass sich alles zum Guten wendet und natürlich verständlich, dass dann auch die Chilis mal zurückstecken müssen..

Zurück
Oben Unten