Most resources?

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.450
Im Bereich "Mitglieder" bin ich vorhin auf eine Neuerung gestoßen, "Most resources" steht da. Kann ich mir so auf die Schnelle gar nichts drunter vorstellen!? Oder habe ich da irgendwo eine Ankündigung/Erklärung verpasst?
 

Lederhose

Habanerolecker
Beiträge
307
Im Bereich "Mitglieder" bin ich vorhin auf eine Neuerung gestoßen, "Most resources" steht da. Kann ich mir so auf die Schnelle gar nichts drunter vorstellen!? Oder habe ich da irgendwo eine Ankündigung/Erklärung verpasst?
Dank Dir, war ich nun zum ersten Mal überhaupt im Bereich "Mitglieder" :laugh:
Ist mir irgendwie entgangen... Aber ich bin ja noch "fast neu" !

Edit (um beim Thema zu bleiben):

Könnte "Most Resources" etwas mit dem neuen Bewertungs-System zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

goan

Dauerscharfesser
Beiträge
681
Weil ich mich gewundert habe, warum ihr "most" schreibt, obwohl da doch "latest" steht, habe ich auch nochmal nachgeschlagen, welche weiteren Übersetzungen es für "resources" gibt (außer Ressourcen).

Also es geht nicht um die (aller)letzten Zuflüchte, falls die Ernte dahin sein sollte, sondern um die neuesten Quellen.
Ersteres finde ich aber trotzdem besser. ;)

Again what learned! @DrNötigenfalls
 

Hot-Pain

Dauerscharfesser
Administrator
Beiträge
830
Habt ihr schon richtig gesehen.
Wir nutzen den Resource Manager für die Shop Bewertungen.
Seit dem Umzug des Servers im Februar haben wir schon den Resource Manager und damit auch die Spalte "Most resources". Die war nur bis gestern nicht so auffällig da leer.

Es sind noch einige Sachen geplant mit dem Resource Manager aber im Moment werden wir den erstmal für die Shop Bewertungen nutzen.

Übersetzungen wurden leider nicht übernommen beim Resource Manager werde ich mich bald aber mal drum kümmern.

@moppeliwan hier die Ankündigung zu den Shop Bewertungen: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/shopbewertungen.40709/post-1050158
 
Oben Unten