Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben Gewinner
Vorab ----etwas schade fande ich, dass nur 11 Leute mitgemacht haben...Woran lags? Was könnte ich anders , bzw besser machen nä. Mal?
Wir haben einen geteilten 2 bzw 3 Platz
Beide bekommen jeweils den Preis
Bei den drittplatzierten bei denen es auch um eine Pflanze ging würde ich 3x10 Samen versenden, es sei den sie wünschen eine Überraschung
1. @torky 8 Richtige
2. @Alex @Capsium 4 Treffer
3. @5chm177y @sklassen 3 Treffer
Glückwunsch euch allen
Mit freundlichen Grüßen
Der grüne Lord
Dir natürlich auch herzlichen GWUh, ja, Platz zwei, ich freu mich Aber "nur" 4 Richtige?
@torky größter Respekt! Habs mit der gleichen Taktik probiert wie du, aber eben lang nicht so erfolgreich.
Riesendanke an @Biergott für die Mühen. Finde 11 Teilnehmer eigentlich nicht so wenig. Aber ja, kann schon sein dass es für manche zu knifflig war.
Asche über mein Haupt ...mein Tippgott@Biergott Ich habe eben mal verglichen was ich richtig getippt habe, es ändert zwar nichts am Ergebnis aber irgendwie komme ich immer auf 9 Richtige.
Purple UFO
Black Prince
Purple Jalapeno
TML
7Pot Bubblegum Yellow
Pimenta Chris FAT Red
Aribibi White
2x Rocoto San Isadro
@Alex bei einigen war es ja recht offensichtlich , bei anderen habe ich auf bestimmte Eigenschaften geachtet wie bei der Aribibi das sie in dem Stadium recht hell ist und kleinwüchsig. Bei der 7 Pot habe ich versucht mich an meine von diesem Jahr zu erinnern und wie die Blätter so waren. 4 Richtige sind doch auch Spitze, wenn ich erblich bin war ich mir bei so vielen nur zu 100% Sicher, der Rest war wie gesagt Ausschlussverfahren.
Also bei mir war es die nackte Angst.Vorab ----etwas schade fande ich, dass nur 11 Leute mitgemacht haben...Woran lags? Was könnte ich anders , bzw besser machen nä. Mal?
LOL....Also bei mir war es die nackte Angst.
Ich habe schon Probleme (Körner) genug und dann noch zusätzliche ans Bein binden.
Da gehe ich besser kein Risiko ein umd halte mich raus, bevor ich noch mit dem Hausdrachen kämpfen muss.
Bin ich eben ein Feigling.
Super freue mich schon drauf und dankeWerde sie dann im Laufe nä. Woche an euch versenden