Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin fast sicher, dass diese Pflanze die Capsicum tovarii ist by Thomas
@thoe: danke, danke, danke![]()
DankeSchöne "haarige" Pflanzen.
Super Bilder.![]()
Gerne, kein Problem.Das freut mich auch, gerade weil die C. tovarii schwierig zum Keimen zu bringen sind.
Deine Fotos sind toll!
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht ist noch ein zusätzlicher Einfluss nötig, wie eine Änderung der Temperatur oder das der Samen von Vögeln gefressen wird. Vielleicht ist die Quote einfach so schlecht und die Pflanze gleicht das durch die Produktion von genug Samen wieder aus. Die Früchte bestehen ja fast nur aus Samen.ich möchte das Problem verstehen
Inzwischen sehe ich, dass die Pfropfung eine viel einfachere Methode ist, um die Capsicum tovarii schnell zu vermehrenDas würde mich auch interessieren. Vielleicht ist noch ein zusätzlicher Einfluss nötig, wie eine Änderung der Temperatur oder das der Samen von Vögeln gefressen wird. Vielleicht ist die Quote einfach so schlecht und die Pflanze gleicht das durch die Produktion von genug Samen wieder aus. Die Früchte bestehen ja fast nur aus Samen.![]()
Wie ist Ihre Capsicum tovarii jetzt?