Musikfestivals - Eventuelle Treffen?

Ja Festival ist nicht Festival auch wenn die Bands die gleichen sind. Das Essenangebot und der Campingplatz trägt auch seinen Teil dazu bei. Deshalb (und weil es nicht weit weg von mir ist) gehört das Metalday zu meinen Favoriten. http://metaldays.net/Page/32/Festival-info mitten in den Bergen einen Gebirgsbach zum Baden direkt daneben hab ich sonst auch noch nirgends gesehen.

Stefan

Heuer bleibts wohl leider beim Pyraser Classic Rock Festival.... aber was will man mehr?! Festival direkt am Brauereigelände :)

Mein Seat ist gepackt, nur noch die Kühlbox fehlt. Letzer Stopf Elmshorn für Bier und Grillfleisch.
Solo im Seat Ibiza Kombi ist es in der Tat viel entspannter als zu 3t im Peugeot 206

Status: Ready for W:O:A

Viel spass !
Kam gestern vom 5 ten wieder Festivals sind das Geilste...

Lass Krachen.

Whooooi oiiiii ooiiiii ooooiiii
Oder anders Heeeeelgaaaaaa :confused:

Helga ist doch seit längerem schon out.
Aber ist euch mal aufgefallen, wenn man Helga rückwärts liest, dass es sich wie 'ugly' anhoert?

Hm dieses Jahr war nicht viel am Start.
War beim letzten Rock am Ring,
Mair1
und Vainstream

Wohl nichts, was hier irgendwer kennt, außer RaR :P

So.. wieder under den lebenden.. War W:O:A ein Staubmassaker ... aber geil!
SLAYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir waren auf U.. sehr relaxed dort .. ortsrandlage halt.. so eine entlegen und hoch gelegene position hatte uns 2012 bei dem regen den arsch gerettet.

auf X waren bekannte von uns.

was hast du dir alles angeschaut?

2012 waren wir auch auf X gelandet. Anscheinend ist zu frühes anreisen am Mittwoch eher schlecht...
2012 wars dann weniger schön von X zur Bühne zu laufen, wenn man bei jedem Schritt Angst haben musste im Schlamm zu versinken oder sich auf den Hintern zu setzen! :D

Muss zugeben nicht soo viel gesehen zu haben. Slayer, Motörhead, Firkin, Accept und Megadeth/JBO!

Und du?

passender thread.
Bin gerad von einer Woche
http://www.burgherzberg-festival.de/
heim gekommen.
Nicht nur das älteste Festival in Deutschland (seit1968) sondern wahrscheinlich auch das entspanndeste!
KEINE Gewalt
Kein Stress,
Kein Ärger,
Keine ALKleichen (wie zB Rock im park- das wäre in meiner Stadt)
Entspannder geht es nicht!
Auch für Familien zu empfhelen!

ich finde die ankunft am gelände so gegen 16-17 uhr ist optimal.
besonders wenn man die 1ter ausfahr hinter wacken nimmt, aus richtung hamburg kommend.

2012 & schlamm.. ja da war der weg schon teils SEHR heftig.. aber lieber so als in dem sumpf unten zu versinken und sonntag früh auf den traktor zu warten der einen richtung betonweg zieht.

wir hatten im wackinger: dunkelschön, soar partol, vogelfrey
im infield: motörhead, slayer, kreator, apocalyptica, jbo, avantasia (grusel), schandmaul, hammerfall, amon amrath (immer wieder geile show), saxon

und natürlich heaven shall burn :) :) :) :)

avantasia fand ich schon sehr grenzwertig.
2 stunden am abend, selbstbeweihräuscherung pur, weltentrückter leadsänger der gegen die schon anwesenden kreator fans stichelt und alle nase lang das "gay" benutzt, das publikum als penner bezeichnet.. und dann fast nur langsamme stücke wenn auch klanglich gut..
...ich weis ja ned...

leider nicht geklappt hat

arch enemy -> durchhänger .. samstags 12 uhr
crematory -> kollision mit kreator & schandmaul.. hätte ichs mal besser gemacht. so prall waren beide ned

bereue ich beides nicht gesehen zu haben

freue mich schon auf nächstes jahr mit powerwolf, in extremo running wild und sepultura, hoffentlich wieder mit den steeldrums .. das war extrem geil in 2012 *roots!!! bloody roots!!!*

Wir kamen 2012 grad noch so mit dem Wagen vom Platz, hatten die Abschlepphaken aber auch schon eingeschraubt. Viele viele vor uns mussten von Trecker befreit werden.

Wie konnte ich denn Hammerfall und Saxon vergessen?! Die hab ich natürlich auch noch gesehen!!
Und mein absolutes Highlight hab ich auch nicht aufgezählt: Steel Panther! Mensch, hab ja doch bisschen was gesehen :D :D

Auf Running Wild freue ich mich auch schon riesig! Habe die 2009 aufm Wacken gesehen und fand sie damals schon super!!

Zurück
Oben Unten