Mutterpflanze unter LEDs

El Grande LoCo

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Moin bin vor kurzem angegangen jalapenos anzubauen unter einer Kleinen Led Lampe meine 2 Pflanzen sind noch sehr klein und fangen schon an zu blühen werde sie nächsten Monat raus Stellen und Schauen was aus ihnen wird...zu meiner Frage wie lange kann man eine jalapeno Mutter in der vegitativen Phase halten? Lohnt es sich über mehrere Jahre Stecklinge zu Schneiden? Habe dann noch vor mir eventuell eine sanlight zu holen... Liebe Grüße LoCo
 

Anhänge

  • IMG_20210426_161214.jpg
    IMG_20210426_161214.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 111
Moin,

ich glaube du meinst das falsche Kraut.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das was Du da vor hast kannste mit Hanf machen,
meines wissens nach nicht mit Chillis.
 
Ja bewerft mich mit Steinen Ich bin ein ehemaliger Cannabis Bauer... Suche Jetzt Alternativen der Bart wird grau Mann wird älter...warum geht's nicht schon einer versucht?danke für die Antwort 😜
 
Das ist klar das der Aufwand nicht lohnt aber als Hobby Ich werde mal berichten wie lange das funktioniert und wie die Mutter am Ende aussieht
 
Zurück
Oben Unten