Hallo zusammen
Ich bin letztens auf dieses Forum gestossen und dachte ich beginne mit meinen Fotos und Kommentaren in der nächsten Saison damit man auch meine Anfänge usw. sehen kann. Doch bis dahin geht es mir noch zu lange, darum beginne ich nun Heute mit meinen aktuellen Pflanzen. Dies ist mein erstes Jahr indem ich Chilis anpflanze, aber bestimmt nicht meine letzte.
Insgesamt habe ich folgende Pflanzen:
5 x Padron
2 x Jalapeno
4 x Thai Dragon
4 x Anaheim
4 x Orange Habanero
2 x Bhut Jolokia
Meine Sammen habe ich von www.hotsaucen.ch gekauft.
Nun ich möchte nicht zuviel reden, hier mal einige Bilder meiner aktuellen Pflanze:
Meine grösste Thai Dragon, hoffentlich reifen die ersten Früchte bald ab
Jalapeno:
3x Orange Habanero (haben irgendwie im Gegensatz zu den Habaneros von anderen Usern mehr Blätter, aber kaum Höhe)
Bhut Jolokia:
Orange Habanero:
Links Thai Dragon, Mitte Jalapeno, Recht Bhut Jolokia:
3x Padron:
Anaheim:
Habe leider kein Gewächshaus, darum müssen die Pflanzen einfach mit dem aktuellen Wetter auskommen.
Freundliche Grüsse
Mythos
Ich bin letztens auf dieses Forum gestossen und dachte ich beginne mit meinen Fotos und Kommentaren in der nächsten Saison damit man auch meine Anfänge usw. sehen kann. Doch bis dahin geht es mir noch zu lange, darum beginne ich nun Heute mit meinen aktuellen Pflanzen. Dies ist mein erstes Jahr indem ich Chilis anpflanze, aber bestimmt nicht meine letzte.
Insgesamt habe ich folgende Pflanzen:
5 x Padron
2 x Jalapeno
4 x Thai Dragon
4 x Anaheim
4 x Orange Habanero
2 x Bhut Jolokia
Meine Sammen habe ich von www.hotsaucen.ch gekauft.
Nun ich möchte nicht zuviel reden, hier mal einige Bilder meiner aktuellen Pflanze:
Meine grösste Thai Dragon, hoffentlich reifen die ersten Früchte bald ab
Jalapeno:
3x Orange Habanero (haben irgendwie im Gegensatz zu den Habaneros von anderen Usern mehr Blätter, aber kaum Höhe)
Bhut Jolokia:
Orange Habanero:
Links Thai Dragon, Mitte Jalapeno, Recht Bhut Jolokia:
3x Padron:
Anaheim:
Habe leider kein Gewächshaus, darum müssen die Pflanzen einfach mit dem aktuellen Wetter auskommen.
Freundliche Grüsse
Mythos