MyWurscht in Würzburg

Thygrrr

Chiligrünschnabel
Beiträge
35
http://www.mywurscht.de/menue/

Freundlicher und netter Currywurstladen in Würzburg. Der Besitzer ist echt mit Leidenschaft hinter der Theke (meist mit einem Team von 2-3 Anderen), und die Auswahl an Soßen und anderen Condiments ist manierlich. Seine gute Currysauce ist sein Geheimnis... er will mir jedesmal nicht verraten, wie das Rezept geht. :angel:

Die Wurst gibt es in 4 Schärfestufen, wobei die 4. nach oben offen ist und man sich bis zu 4 Mio. Scoville an Extrakt oder diversen Soßen draufballern kann. Ich finde die 4. Stufe ist als Basis schon sehr gut, und ein paar gehackte Habañeros drauf und lecker is'... :)

Netter Bonus: Auf Pommesportionen gibt es auf Wunsch einmal einen Nachschlag.
 
Ich muss da mal hin. Bin schon so oft dran vorbeigelaufen, wenn ich mal wieder in der Heimat war.
 
Die Preise sind ja schon fast pervers. Mir wäre es das nicht wert. Hier kostet eine scharfe Bratwurst 1,80 € bis zur scharfen Curry 2,00 € und die Pommes 1,00 Euro. Das ist schon ausreichend !!!
 
naja, nicht jeder wohnt im hintersten tschechien...
essen hat nunmal seinen preis, und die preise da sind recht normal. 2,80 € ne currywurscht...
 
Seh ich auch so. Und wen ich was Feines futtern will.....
 
Moin,

hier war ich letzte Woche, als ich mal wieder meine Schwester in SW besucht habe.

Habe den Laden eher zufällig entdeckt da er in einer Seitenstrasse liegt. Hatte die Currywurscht in mittelscharf und sie hat mir sehr gut geschmeckt! Würde ich wieder hingehen!

Gruss
Bernd
 
Zurück
Oben Unten