Nach sehr langer Zeit mal wieder...

chrissi9000

Chiligrünschnabel
Hallo,

ich war seit Anfang 2008 nicht mehr hier im Forum und habe die letzten Tage damit verbracht, erstmal zu verarbeiten, was sich hier zwischenzeitlich getan hat.

Großen Respekt an die, die dieses Forum auf die Beine gestellt haben und an die, die es zu dem gemacht haben, was es ist! Wirklich super! Ich bereue es direkt ein wenig, dass ich dieses Forum die vielen Jahre außer Acht gelassen habe.

Nunja, ich hatte also 2008 über "Purzelchen" einige Samen verschiedenster Sorten erhalten (vielen Dank dafür!) und mich seitdem als Einzelkämpfer versucht mit naja...mittlerem Erfolg. Oder anders gesagt, es blieben immer genug Früchte übrig, um im nächsten Jahr wieder anzufangen.

Im letzten Jahr habe ich aus Zeitmangel gar keine Pflanzen gezogen und irgendwie juckt es jetzt wieder. Allein im Forum zu stöbern macht wieder wirklich Lust auf mehr! ;-)

Also werde ich mich jetzt erst wieder ein wenig einlesen (die ganzen Neuerungen erschlagen mich ja) und vielleicht werde ich dann diese Saison doch noch wieder einsteigen.

Also ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es sehr erfreulich ist, dass es Menschen gibt, die solche tollen Wissensplattformen hegen und pflegen, wie auch die kleinen zarten Pflänzchen im Garten, Gewächshaus, Balkon, etc.

Macht bitte weiter so - auch die treulosen Tomaten verirren sich manchmal wieder zurück!

Liebe Grüße

chrissi9000

Na dann mal Herzlich willkommen zurück :)
Du wirst dich wundern was hier für ein Wissen angesammelt wurde und wieviele extrem Chilianbauer hier sind. Hier gibts Videos, Berichte, tests sowie Treffen, Ratespiele und immer wieder neue Erfindungen :)

LG Heiko

Hallo Heiko,

es ist ja wirklich erstaunlich - da ist man mal 4 Jahre nicht da und dann sowas! :whistling:

Wirklich super!

Hab auch gerade mal deine Threads zu den Bonsais und dem Tabak quer gelesen - sehr interessante Projekte!

Mir gefällt es besonders, so habe ich das Gefühl, dass die Threads hier besonders liebevoll gepflegt und immer aktualisiert werden - wirklich durchweg sehr positiv!

Ich freu mich wirklich so richtig auf den (Wieder-)Einstieg!

LG chrissi9000

chrissi9000 schrieb:
Hallo Heiko,

es ist ja wirklich erstaunlich - da ist man mal 4 Jahre nicht da und dann sowas! :whistling:

Wirklich super!

Hab auch gerade mal deine Threads zu den Bonsais und dem Tabak quer gelesen - sehr interessante Projekte!

Mir gefällt es besonders, so habe ich das Gefühl, dass die Threads hier besonders liebevoll gepflegt und immer aktualisiert werden - wirklich durchweg sehr positiv!

Ich freu mich wirklich so richtig auf den (Wieder-)Einstieg!

LG chrissi9000

Du wirst sehr schnell merken, das dieses Forum was besonderes ist, gerade der Umgang untereinander ist hier Beispielhaft :)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Suchtbereich!

So sehr man sich davon abwendet, so wenig lässt es einen letztendlich los :)
Ein Leben ohne meine Chilis is ja gar nich mehr vorstellbar...

Dann wünsch ich dir hier ne Menge Spaß und lass dich nicht zu sehr überwältigen von den ganzen News :-)

Gruß
Christoph

Herzlich Willkommen :clap: bein den verückten Chiliheads !!! :hot1:

Viel Spass hier im Forum !!!

Lg Stefan

Hallo chrissi, du warst ja quasi der erste überhaupt der sich im Forum angemeldet hat. :w00t:
Schön dich wieder zu lesen. Ich wünsch dir viel Spaß im Forum.

Und irgendwann kommt jeder Süchtling zurück zur Quelle.....:D :devil:

Willkommen (wieder) hier im Forum,

ich denke von der Stimmung wird sich nicht viel getan haben, nur die Größe hat sich leicht verändert.

2008 war ich noch stiller Mitleser, der aber schnell erkannte was das für ein super Forum ist und auch dabei sein wollte.:D

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfahrungsaustausch.

Gruß Christian

Hallo nochmals in die Runde,

ja, ich war damals wirklich einer der ganz frühen - wir haben uns damals noch ganz uncool E-Mails geschrieben! ;-)

Wirklich super, wie sich hier alles geändert hat - frisch und gut besucht...ein wirklich belebtes Forum! Ich muss zugeben, dass ich das damals nicht so erwartet hatte - vielleicht hätte ich auch meinen Teil dazu beitragen können. Da hab ich schonmal die Gelegenheit, bei der Geburt eines wirklich ganz tollen Forums teilzuhaben und dann verpasse ich es...

Freut mich aber, dass ich doch trotz meiner langen Abwesenheit wieder so herzlich willkommen bin!

Vielen Dank!

Christian

Hallo,
Auch von mir ein herzliches willkommen,und viel Spaß mit der Chilizucht.
LG: Anjo

Herzlich Willkommen zurück :D

Ich bin sicher du wirst dich hier wohlfühlen.
Wir haben hier alle das selbe "Problem" - wir sind Chilisüchtig :D

Viel Erfolg bei deinem Chilianbau und vie Freude hier im Forum

Servus Chrissi

Herzlich Willkommen zurück auch von mir. :) Wahnsinn, das 3. Forumsmitglied meldet sich wieder. :w00t:

Zurück
Oben Unten