Nachruf für Col Pain ( Oliver Lindekugel )

43? Das ist doch kein Alter!

Meine Mama hat uns auch mit 41 verlassen, freut Euch über jeden Tag und macht was draus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid Jessica!
Habe es gerade erst gelesen. Ich war immer großer Fan von Fire Eaters BBQ und habe viele Sachen von Euch gelernt bzw. übernommen.
Sogar seitdem ich vegetarisch lebe, habe ich immer wieder Rezepte von Euch genutzt. Den Cole Slaw mache ich immer nach Eurem Rezept.
Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Micha
 
mich hat es in all den Jahren auch schon 2mal fast richtig derb erwischt. Aber ich habe es immer wieder geschafft, wie eine Katze. Aber 43 ist verdammt nochmal nicht in Ordnung. Habe auch schon ein paar Freunde verloren und die GBNF Seite in meinem Club wird auch länger. Ich wußte nie, was ich sagen sollte.
Bleibt zuversichtlich, haltet durch,
LASST EUCH NICHT HÄNGEN !
Es geht weiter, irgendwie . . . meine Wünsche sind mit Euch
 
Zurück
Oben Unten