Nachtrag, Sakes Chilis 2008

Sake

Chiligrünschnabel
Da ich dieses Jahr leider nur EINE überwinterte Chocolate Habanero auf dem Balkon stehen hatte, hier mal meine Fotos vom letztem Jahr:

Mein Balkon:

DSC00027.JPG

DSC00029.JPG

Bunte Mischung:

DSC00007.JPG

DSC00005.JPG

DSC000007.JPG

Chocolate Habbi:

DSC00035.JPG

getrocknet:

DSC00053.JPG

bereit zum einkochen in Essig:

DSC00219.JPG

Merry Christmas:

DSC00057.JPG

Und entschuldigt bitte die schlechte Bildquali, alles mit der Handycam geknipst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Wihnachtsbäumchen *gg*

Da hast mich echt auf ne Idee gebracht... Das Wohnzimmer steht ja eh voll mit den Pflanzen. Und ne Tanne oder sowas hat hier keinen Platz mehr *gg*

GreekFire schrieb:
Moin, tja, da haste den Platz aufm Balkon wirklich optimal bis in den letzten Winkel genutzt *gg*

Ja, zum gießen kam man gerade noch so durch. Was sich die Nachbarschaft da wohl gedacht hat? :D
Und für nächstes Jahr habe ich eigentlich auch wieder große Pläne. Vielleicht werde ich mal nach einem kleinen Garten schauen. Will mich nicht wieder nur auf 25 Pflanzen beschränken müssen.

Greets

Das sieht aber gut aus, bin schon jetzt auf Bilder von deiner nächsten Saison gespannt... und ja, coole idee!!! ich hab ja noch ein paar Rocotos im Zimmer stehen, mal schaun wie die sich bis Weihnachten halten :whistling:

Sake schrieb:
Und für nächstes Jahr habe ich eigentlich auch wieder große Pläne. Vielleicht werde ich mal nach einem kleinen Garten schauen. Will mich nicht wieder nur auf 25 Pflanzen beschränken müssen.

Yep, ich merke auch, dass mir - nach nur 1 Saison als Balkonbesitzerin - der Balkon viiiel zu klein geworden ist.... vor allem wenn sich meine Regierung noch erdreistet, Liegestühle aufstellen zu wollen :confused: Ein Garten wäre wirklich etwas feines *seufz*

Gruß
Moni

GreekFire schrieb:
Sake schrieb:

Yep, ich merke auch, dass mir - nach nur 1 Saison als Balkonbesitzerin - der Balkon viiiel zu klein geworden ist.... vor allem wenn sich meine Regierung noch erdreistet, Liegestühle aufstellen zu wollen :confused: Ein Garten wäre wirklich etwas feines *seufz*

Gruß
Moni

Ja ist schon fresch wen man einen Balkon anders nutzen will als für Chilis :D zum entspannen an der frischen Luft gibt es ja Parkanlagen ;)

GreekFire schrieb:
Sake schrieb:

Gruß
Moni

Da gibt´s nur Eines: auf ein Grundstück besorgen, Keller ausheben und Haus drauf. Einziehen und losgarteln. :D

Zurück
Oben Unten