L00m
Dauerscharfesser
...aber mehr als 1-2 Früchte pro Saison bekomme ich nicht runter. Es ist ein bisschen wie ein Horrorfilm, eine Mischung aus Faszination und Ekel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber mehr als 1-2 Früchte pro Saison bekomme ich nicht runter. Es ist ein bisschen wie ein Horrorfilm, eine Mischung aus Faszination und Ekel
Ich würde sie entfernen und dem Steckling noch etwas Zeit gönnen. Auf dass er groß und stark werde.Steckling hat Blüten
Wenn die noch grün sind wird das schon werden. Ich bringe meine Überwinterer dann später in die warme Wohnung und dann wird man sehen. Der Austrieb lässt meist nicht lange auf sich warten. Das reicht dann auch, um wieder neue Stecklinge zu schneiden.....nicht weiß ob meine 2 überwinterer wieder austreiben.
Glückwunsch...Ich werde Papa
Da die Pepinos doch recht lange bis zur Reife brauchen, würde ich dir empfehlen eins zwei Pflanzen zu kaufen....versucht diese Pepino Anzubauen...
Hallo ich hatte auch mal versucht diese Pepino Anzubauen ist bei mir leider überhaupt
nix geworden was habe ich da falsch gemacht?
Wäre Dankbar für Tipps möchte es gerne nochmal versuchen wenn ich die Samen nochmal finde
oder besser gesagt nochmal bekomme.
Daumen drück, auch wenn es spät werden wird.treiben sie jetzt neu aus
wow, das sind ja schon richtige 'Eier'Auch meine Fruchtet…