Nala darf mit in den Urlaub

Bhut-Head

calidum dolor mortuus est
Ehrenmitglied
Darf ich vorstellen, das ist Nala.
Nala's Familie stammt ursprünglich aus Zentralafrika.
Sie gehört zum Volk der Chinensen und ist vom Stamme der Fatalii.
Nala bedeutet "die Löwin". Oh ja, sie kann furchtbar zubeißen.;)
In Suaheli oder Swahili bedeutet ihr Name "Königin". So werde ich sie auch behandeln.
Bei den Shona in Zentralafrika bedeutet ihr Name die Schöne". Das ist sie ja auch und es ist auch sehr schön wenn der Schmerz ihres Bisses nachlässt.:D:woot::roflmao::smuggrin::happy:
Da Nala aber so ein liebes Chilimädchen ist und von der Entwicklung her so weit ist, daß sie mich fern der Heimat mit ihren leckeren Beeren beglücken kann, darf sie uns in unserem Sommerurlaub begleiten.
Ich werde von ihrer Reise, ihren Abenteuern und ihren neuen Freunden hier in diesem Thread berichten.
Außerdem ist dieser Beitrag auch Teil eines Ratespieles. Ich werde Bilder machen und ihr müsst erraten wo sich Nala auf dem jeweiligen Bild befindet.
Wer als erstes die Lösung in dem verlinkten Thread eingibt bekommt das dort beschriebene Samenpaket.
http://chiliforum.hot-pain.de/threads/samenpaket-36-sorten-sortenrein.29344/
Das Ratespiel startet am 13.08.2016
Teilnahmebedingungen sind mindestens 50 Beiträge im Forum. Lest euch bitte den Samenpaketbeitrag durch.
Das ist Nala.:) (Dieses Bild zählt natürlich noch nicht zum Spiel).
IMG_8251.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Witzige Idee! Mit Irgendwelchen Stofftierchen kenne ich das, aber ne Chilipflanze mitzunehmen ist schon sehr cool.
Euch einen schönen Urlaub und den anderen viel Spaß und Erfolg beim Rätseln!

Ich bin mal auf Deine Bilder gespannt, finde ich eine ausgezeichnete Idee. Abgefahren aber gut.
Die gelbe Frucht ist wohl schon für den ersten Abend, :D

Vielleicht noch etwas zum Abstützen (Bambusstangen und Kordel) mitnehmen, wenn es viel rüttelt rüttelt sie sich vielleicht aus der Erde.

Der Ärger geht schon los bevor wir weg sind.
Nala will ihre Freundin die kleine Limon mitnehmen in den Urlaub.
Kann es ja verstehen. Die beiden sind Tag und Nacht nebeneinander im Garten gestanden.
Die kleine Limon hat mit der ersten reifen Beere auch deutlich gesagt das sie mit will.;)
Ich habe jetzt die Arschkarte und muss es meinen Weibern beibringen.:facepalm:
image.jpeg

:laugh: Haste noch Platz für die Frau?
Klar. Sonst würde ich sie zu Hause lassen.:D:happy::roflmao::smuggrin:
[Edit] Kann mir solche Sprüche leisten. Meine Frau liest nicht mit. Sonst müsste ich noch zu Hause bleiben.:D
Wir haben da eher ein Gewichtsproblem.

@ToTy Die Herren Supermachochilis sollen mal schön zu Hause bleiben.
Sind selber Schuld! Hätten sie nicht so mit den Blüten in der Gegend herumgeworfen dann könnte man darüber reden.
Müssen jetzt eben für ihren jugendlichen Übermut bezahlen. Die werden dann nach dem Urlaub richtig.:thumbsup:
Nala und Limi sind schon etwas bequem. Auf Wandertouren stehen sie gar nicht. Den ganzen Tag in der Sonne faulenzen schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten