Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Während dieser Rabe weiter weg über einem Teich in alten von Flechten bewachsenen Bäumen nach Futter sucht...
full

full

sitzt sein Kumpel am Teichrand weit oben und passt auf - das machen die immer so! :thumbsup:
Dabei weht ihm ein seit Wochen nicht mehr vorhandener frischer Nordwind durch das Gefieder.
full

full
Ach, wie schön! :inlove: Eindeutig mein Highlight auf dieser Seite.
Hier gibt's keine Raben, zuletzt hab ich in Schottland einen gesehen ... :(
 
Ach, wie schön! :inlove: Eindeutig mein Highlight auf dieser Seite.
Hier gibt's keine Raben, zuletzt hab ich in Schottland einen gesehen ... :(
Danke Sue! :happy:
Die Raben gehören hier zu den Vögeln die mich am meisten beeindrucken, muss schon zugeben dass sie mich faszinieren.
Sie sind einfach hoch intelligent, enorme Flugkünstler und kommen oft majestätisch daher.
Dieses stolze Paar hatte ich in meinem 2018er Thread schon mal gezeigt:
full


ihr Nest weit oben in einer Felswand
full


full


und wenn sich der Alte mal ärgert :D
full
 
Lustiger Geselle! Erinnert mich an Kindheitszeiten: A-Hörnchen und B-Hörnchen im Zeichentrickfilm!:);)
Wenn man sich in den Stuhl setzt klettert es an den Beinen hoch und setzt sich auf den Schoss, falls man vorher eine Erdnuss zeigt. :laugh:
Nachdem es dann eine Erdnuss bekommen hat beißt es zum Dank noch einmal leicht in die Finger - nicht richtig, zwickt nur etwas. :woot:
 
Wir haben wie die vergangenen Jahre ein Wespennest auf der Terrasse unter dem Dach.
Stören überhaupt nicht.

Türsteher









Immer wenn es heiss ist kommen Dutzende im Minutentakt an die 3 Tränken Wasser holen um das Nest zu kühlen.



Mutige stehen auf dem Wasser



Bequeme nutzen die Stege









 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten