need Bhut´s

O_o Bhuts haben keinen Geschmack?
Frag mich, was ich dann gegessen habe.
Mir haben sie ganz vortrefflich geschmeckt! :D Ich esse meine geliebte Bhut-Paste zu allen Gelegenheiten. Und das ist auch der Grund, warum ich sie unbedingt selbst ziehen will: Nicht wegen irgendeines Hypes, sondern weil ich sie einfach total gern ins Essen mixe.
 
So, hier auch nochmal ... ein dickes Danke für die Sämchen!
Kamen heute an, gut vertütet und was die unbekannte Sorte angeht auch noch EN MASSE! :w00t: Bin schon gespannt, was da rauskommt.
Alles wunderbar - und so fix - danke! :D
 
Moin, bin schon seit längerem auf der suche nach bhut jolokias. hatte zwar einige samen aber aus denen wurde nix. nun such ich jemanden, der bereit wäre bhut jolokias zu tauschen?? wenn jemand interesse hat, könnte er sich per pm melden, ich würde ihm auch meine sorten vorstellen, die ich noch übrig habe:)
mfg:)
 
harryp schrieb:
Und ich habe geglaubt, dass der HYPE vorbei ist .....

Jeder sucht heuer Bhut. Sie ist einfach nur scharf und OHNE Geschmack.

Ich habe heuer, JUST 4 FUN, 4 Samen beerdigt. Wenn sie nichts werden, hab ich noch genug von der scharfen,geschmacklosen Würze für heuer über.

Hier muß ich doch nun aber auch deutlich widersprechen ;) Bhut Jolokia haben sehr wohl einen Eigengeschmack, ich würde sogar wetten, sie unter den anderen scharfen herausschmecken zu können und sie sind auch nicht habiig, was Du evtl. vermissen könntest. Dann wäre für Dich vielleicht die Dorset Naga die bessere Wahl. Sie schmeckt mehr habiig ;)
 
:)

Ich hab lieber die Habii Schärfe und die Frucht dahinter. Wobei .... eigentlich haben mir 2011 die Rocotos am Besten geschmeckt. Meine Orange hat ja dann doch noch 10 Früchte gebracht und die Mini Rocoto von Fazer hat es mir überhaupt angetan ... genau wie die Snow White.

ACH, könnten nicht morgen schon alle Sorten abreifen ....

So ... und jetzt wieder Back2Topic
 
harryp schrieb:
Jeder sucht heuer Bhut. Sie ist einfach nur scharf und OHNE Geschmack.
Da muß ich dir auch widersprechen :)
Ich baue sie jetzt die 2. Saison an, und liebe sie. Ich schmecke und rieche sie unter anderen chinensen mit Sicherheit raus. Bin neugierig ob sich die Bhut orange (die ich dieses Jahr ziehe) nur von der Farbe, oder auch vom Geschmack und/oder Geruch unterscheiden.
Meine letzen Geburtstagstorte war eine Bhuttorte :D ... Eine ganze Bhut in einer Sachertorte verarbeitet ... sehr fein!
 
Dann hab ich 2011 vielleicht keine gute Qualität gehabt.

2010 hab ich mir die Samen halt noch nicht bei Peter besorgt :)

@Firecook ..... würd dann gerne eine von deinen kosten .... im Vergleich zu meinen (hab ja auch noch eine rote)
 
harryp schrieb:
@Firecook ..... würd dann gerne eine von deinen kosten .... im Vergleich zu meinen (hab ja auch noch eine rote)
Ja, machen wir :D

Korrektur: Dieses Jahr baue ich dann schon das 3. Mal Bhuts an. Ich hab aber noch gefrorene Bhuts aus der vorigen Saison, sind eben zelltechnisch zerstört, aber für ein Püree oder eine Sauce okay :)

LG, René
 
tach

die bhuts haben nach karibik geschmeckt und so scharf fand ich die nich^^


habe zahlreiche bhut jungpflanzen, mich würden lemon drop, joey long und rocoto intresieren pn an mir

mfg
 
Zurück
Oben Unten