NETTO - Chiliprodukte ab 02.03.09

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Ab morgen gibt`s bei Netto Chiliprodukte im Angebot. Sicher nicht alles interessant für uns Chilifans, aber einige Sachen sind schon dabei, die man mal probieren kann.
Ich weiß allerdings nicht, ob das Angebot bundesweit genauso ist.

Auch die Saucen von Teufels Küche haben sie dabei. Den Link zum Onlineshop hatten wir ja glaub ich auch in unserer Onlineshop-Liste hier im Forum.

Der Chilimix wäre ganz interessant, mal schauen, was die dort so drin haben. :D

Scheint bundesweit zu sein, bei uns gibt es das auch.

Na das finde ich ja interessant. Wer Netto nicht hat, kann ja mal bei Plus vorbeischauen. Da habe ich die gleichen Angebote im Prospekt gesehen (kam mir gleich alles so bekannt vor) - ab Montag erhältlich.

Super Tip, danke. Habe vor einigen Tagen sogar extra bei Teufelsküche angefragt ob es in meiner Region ein bekanntes festes Sortiment gibt. Ich hoffe sie haben die Chipotle und die Habanero Sauce im Plus.

DieWalze schrieb:
Super Tip, danke. Habe vor einigen Tagen sogar extra bei Teufelsküche angefragt ob es in meiner Region ein bekanntes festes Sortiment gibt. Ich hoffe sie haben die Chipotle und die Habanero Sauce im Plus.

In diversen REWE Märkten gibts immer wieder vereinzelt Artikel der Teufelsküche. Da ich gelegentlich nach Saarburg ins TOOM fahre bring ich mir immer paar Dosen(1,49€) für zwischendurch mit. CcC, Paprika-Hackfleischsuppe, die Saucen hab ich noch nicht gesehen.

simpsonia schrieb:
Na das finde ich ja interessant. Wer Netto nicht hat, kann ja mal bei Plus vorbeischauen. Da habe ich die gleichen Angebote im Prospekt gesehen (kam mir gleich alles so bekannt vor) - ab Montag erhältlich.

Stimmt, Plus und Netto gehören ja zusammen.

Im Rewe hab ich noch nicht`s von Teufels Küche gesehen. Muss ich mal genauer schauen, oder wenn ich mal wieder im Toom bin.

Also in der Plus Werbung ist als Beispiel Barbecue Sauce Chipotle und Tomaten Sauce Jalapeno zu sehen. Das einzige, was bei Plus nicht drin ist, sind die Ostmann Gewürze und die Schale mit dem Chili Peperoni Mix.

Die Hähnchen-Filets kann man sich doch eigentlich sparen, oder? Das einzige, was daran anders ist, ist doch nur der Dip. Die Panade ist doch die gleiche wie immer.

Die Fiesta Mexicana sieht sehr lecker aus und ich denke mal, dass der Miree auch nicht besonders scharf sein wird.

Sind die Teufels Saucen auch gut scharf?? Normalerweise ist das ja nicht der Fall.

Mal gucken, ob ich nächste Woche daran denke, mal bei Plus vorbeizuschauen.

Ich glaub so scharf sind die Saucen nicht. Musst mal auf der Webseite von Teufels Küche schauen. Den Link hatte ich ja oben angegeben. Bei Netto war die Habanerosauce drin und die Jalapeno Tomate als Beispiel. Mal schauen. Angebote bekommt man hier bei uns im Netto nämlich häufig nicht, weil sie`s nicht reinbekommen. :dodgy:

purzelchen schrieb:
Ich glaub so scharf sind die Saucen nicht. Musst mal auf der Webseite von Teufels Küche schauen. Den Link hatte ich ja oben angegeben. Bei Netto war die Habanerosauce drin und die Jalapeno Tomate als Beispiel. Mal schauen. Angebote bekommt man hier bei uns im Netto nämlich häufig nicht, weil sie`s nicht reinbekommen. :dodgy:

Leider sind die Bewertungsthreads mit capsaholics im Nirvana, allerdings wurden die Saucen vom Geschmack gut bewertet Schärfe hält sich wie üblich in Grenzen.

Was anderes hatte vom Lidl gehackte Tomaten arrabiata 0,59€ die Dose, sind geschmacklich lecker und sogar gute 3 scharf, als Basis für CcC oder Tomatensaucen aller Art gut geeignet.

In unserem TOOM gibts kommende Woche wieder halbe Schweine für 1,50 das Kilo. Wenn ich wüsste das es noch lange genug kalt bleibt könnt ich doch glatt.....

Geschmacklich hab ich von den Saucen auch schon positives gelesen. Naja, morgen wird sich`s ja zeigen. Das heißt, wenn man überhaupt welche bekommt.

@Alex:
Im Kaufland bei uns gibt`s die halben Schweine auch immer für 1,50 Euro. Daher waren wohl deine Räuchersachen?

@simpsonia:
Mach dir nichts draus. Ich muss bei den Abkürzungen auch immer ewig überlegen. Vor allem bei Abkürzungen für Chilisorten. ;)

Ich war heut seit langer Zeit mal im Netto und wie erwartet, gab`s schon zum Montag wieder nicht alles. :dodgy:
Aber ein paar Leckereien hab ich doch bekommen: Chilisalami, Fiesta Mexikana Mix und die beiden Saucen von Teufels Küche (Karibik-Habanero und Tomate-Jalapeno).

Den Fiesta Mexikana Mix gab`s gleich zum Kaffee für Dave und mich. Durch zwei geteilt war das dann ja auch nicht mehr zu viel. Ganz lecker, die Sauce war süss-scharf, aber ansonsten nichts weltbewegendes. Hatte ich auch nicht erwartet. :)

Die Karibik-Habanero-Sauce haben wir auch schonmal gekostet (weil Dave sich nicht gedulden konnte :rolleyes: ). Obwohl Fruchtsaucen nicht so meine Favoriten sind, schmeckt sie mir gut. Nicht zu süss, Schärfe ist schmeckbar (2-3 würd ich sagen), aber Habanero schmeckt man jetzt nicht so arg raus.

Zu den anderen beiden Sachen kann ich jetzt noch nichts sagen.

Bei uns hatten die auch fast nix, hab die BBQ Chipotle und Tomato Jalapeno Sauce ergattert. Die Habbie gabs hier nicht. Die BBQ Sauce is ganz annehmbar und hat ne Schärfe im AHA-Bereich.
Mehr als erwartet würde sie mit ner 4 bewerten. Geschmacklich auch nicht schlecht, man sollte es sich aber verkneifen die Zutatenliste zu begutachten.

Was mich stört ist schon alleine der Aufdruck wir kochen ohne Bla Bla...Geschmacksverstärker und dabei is Hefeextract drin. Die andere hab ich noch nicht probiert.

Im Kaufland bei uns gibt`s die halben Schweine auch immer für 1,50 Euro. Daher waren wohl deine Räuchersachen?

Kaufe mein Fleisch ausschliesslich im TOOM Markt Saarburg. Bin der Meinung das es bessere Qualität ist als der Purlandkram vom Kaufland. Hatte bei den meisten grossen Supermarktketten schon nen Griff ins Klo gemacht beim Fleischkauf, deshalb seit Jahren Toom.

Zurück
Oben Unten