NETTO - Chiliprodukte ab 02.03.09

Hab mir auch die Habanerosauce gekauft. Ich frag mich nur, warum man das eine Habanerosauce nennt, wenn nur 0,1% Habanero drin ist? :huh:

Naja, werd sie bei Gelegenheit mal probieren.

Hm... 0,1% ist wirklich arig wenig. Geschmacklich kommen die ja recht leicht durch, die Habbis, aber so ne niedrige Konzentration schmeckt man doch kaum raus oder?

Nein, sehr vil Habbi ist da nicht im Geschmack. Wie gesagt, ich find sie geschmacklich gut, aber sie hat ansich nicht viel Schärfe.

Die BBQ Chipotle gab`s dafür bei uns nicht.

ScharferALex schrieb:
Kaufe mein Fleisch ausschliesslich im TOOM Markt Saarburg. Bin der Meinung das es bessere Qualität ist als der Purlandkram vom Kaufland. Hatte bei den meisten grossen Supermarktketten schon nen Griff ins Klo gemacht beim Fleischkauf, deshalb seit Jahren Toom.

Naja, ich find die Fleischqualität im allgemeinen nicht grad beeindruckend im Discounter.
In Bayern hatten wir direkt um die Ecke nen Bioland Fleischer. Das war wenigstens Fleisch. Da hatte man zwar etwas weniger für den Preis, aber dafür hat`s nach viel mehr geschmeckt. Hier gibt`s solche Läden leider so gut wie gar nicht. :dodgy:

Naja, ich find die Fleischqualität im allgemeinen nicht grad beeindruckend im Discounter.

Ist auf jedenfall kein PSE Fleisch wie meistens bei den Discountern.
Klar gibt noch bessere Fleischqualitäten, alles eine Frage des Geldbeutels.
Hatte früher connections ins Allgäu(Kempten-Marktoberndorf) und mein Schwein immer dort geholt.

Hi,

aufgrund der Info hier bin ich heute nochmal schnell zum Plus gedüst...und habe die Chipotle BBQ Sosse mitgenommen.
Also Teufels Küche gut und schön, die Sosse war lecker aber nicht scharf genug. Jedenfalls meine Meinung, hätte noch schärfer sein können. Trotzdem werde ich noch eine holen am Montag, weil sonst findet man ja selten scharfe BBQ Sossen. Übrigens noch
ein Tipp, es gibt da beim Plus und auch Netto die "Obama Fingers", so eine Art Chicken Nuggets, schmeckten aber mit der o.g.
Sosse super gut.
Leider habe ich die Habanero nicht bekommen, fahre Montag mal zum grösseren Plus Laden, vielleicht kann ich da noch eine ergattern.

Gruss
Mike :D

Jedenfalls meine Meinung, hätte noch schärfer sein können.

Fürn Supermarktprodukt war die schon scharf. Wenn Du gute BBQ Saucen willst die auch scharf sind, bekommst eigentlich nur in den Hot Shops.

Musst die Teufelsküche Sauce gut aufrühren iwie setzt sich unten mehr Schärfe ab, oder das wird zuerst eingefüllt in der Anlage. Auf jeden Fall kams mir so vor.

Hi,

aha richtig umrühren... da bin ich mal wieder schlauer geworden. Danke!

Kurze Info: Habe heute bei einem anderen Plus - Discounter die "Teufels Küche" Karibik Habi Sosse erwischt...natürlich
2x mitgenommen. Schmeckt super, aber die Habanero habe ich sowohl in der Schärfe als auch im Geschmack nicht
gefunden?!??

Gruss
Mike

Die Karibik Habanero kannste als leicht scharfe Aprikosenmarmelade verwenden. Genauso schmeckt das Zeug

ScharferALex schrieb:
Die Karibik Habanero kannste als leicht scharfe Aprikosenmarmelade verwenden. Genauso schmeckt das Zeug

Ja auf Dauer schmeckt sie irgendwie nur süß. Mal schauen wie die Jalapeno Tomate schmeckt. Die haben wir ja noch nicht probiert.

chili-kölsch schrieb:
Hi,

aha richtig umrühren... da bin ich mal wieder schlauer geworden. Danke!

Kurze Info: Habe heute bei einem anderen Plus - Discounter die "Teufels Küche" Karibik Habi Sosse erwischt...natürlich
2x mitgenommen. Schmeckt super, aber die Habanero habe ich sowohl in der Schärfe als auch im Geschmack nicht
gefunden?!??

Gruss
Mike

Die Karibik ist die Habanero:D
Hat sich erledigt hab deinen Post falsch gelesen.:blush:

:w00t::angry::blush:
ich bin auf FDH hab 6 Kilo zugenommen.:D
geile Vergrillung

Wie gesagt Marmeladenbrot .

http://www.scovilla.com/product_info.php/info/p100945_Texas-Rib-Rangers-Hot-BBQ--gal-.html

Auch ganz gute BBQ Sauce

Zurück
Oben Unten