Netty
Chiligrünschnabel
Danke für die Komplimente und ja, eine sehr charmante Art hast du an dir.Ooooooohhhhh.... meine entzündeten Augen! Meine entzückten , meine ich natürlich! Was für Schönheiten, diese Scarlett Variegated und die Salatiga Variegated-Kreuzungen! Da bin ich sehr gespannt, wie die im Erwachsenenalter ausschauen. Und die Blüten! Was werden die wohl für Blüten haben?
Netty Seeds - established 2022 Grown With Love Aha! Du bist also kommerzieller Anbauer? Schön, schön, dann kann ich ja demnächst bei dir diese hübschen Variegated-Pflänzchen käuflich erwerben tun! Ich habe so eine charmante Art an mir, gelle? Okay, der Doktor ist ein Spaßvogel. Aber die Schätzchen wecken schon auch Begehrlichkeiten, das will ich nicht verschweigen! Hübsche Chili-Babys hast du da auf jeden Fall. Und bei deiner Anbauliste denke ich mir einfach: Warum bescheiden sein, wenn man´s doch kann?
Danke sehr, Netty! All das wünsche ich dir auch.
Ciao, il dottore
Ein Spaßvogel also... find ich super.
Was Netty's Seeds angeht, offiziell geht es los, sobald die ersten Früchte reif sind. Also alles noch in der Vorbereitung und Entstehung.
FB-Seite... etc., ob es dieses Jahr schon einen Shop geben wird, weiß ich noch nicht. Ich lasse alles in Ruhe angehen und sehe was kommt.
Die Scarlett Variegated hatte ich schon letztes Jahr... schau mal.